Beiträge von rnb_dancer

AGPS

Hallo @ oesi,

leider hat alles nix gebracht und ich habe das Gerät nun zur Reparatur geschickt. Hoffe das es nun aus der Welt geschafft wird. Das ging mir ja mächtig auf den Geist. Die Leute hier denken schon bestimmt, dass ich einen an der Waffel habe und es nicht mal gebacken bekommen so ein Blödes Drop Down feld zu bedienen :(
    hoffe das die das wieder repariert bekommen und dann werde ich mal bisschen copilot unter die lupe nehmen :D

Alle leidensgenossen noch viel spass mit dem Handy und ein schönes wochenende ;)

H500 mit Cosmetic Bag und Lippenstift

Hallo Leute,

wir brauchen dringend die Motorola Bluetooth-Headset H500 in Pink mit der Motochic Kosmetik Tasche und dem Lippstick!

Kann mir jemand sagen, wo ich die dinger noch bekommen kann???

Vielen Dank im Voraus

AGPS

hmm naja vielleicht hat das ding ja doch nen defekt.

Denn bei AGPS kann man keinen ,,EIN´´ Dropdown feld sehen!

da steht einfach nur AGPS und mehr nicht.

Voll bescheuert das teil.. regt mich schon seit 2 Tagen voll auf. Ich schicke es nun zur Reparatur. Vieleicht ist es ja wirklich defekt.

P.s. Anleitung hab ich schon gelesen. Da steht auch nur soviel drin, was Ihr mir hier geraten habt. Vielen Dank nochmal dafür. Zwar hat es nicht geholfen aber wenigstens hilft man sich einander in diesem Forum :top:

Naja ich versuche mal weiter mein Glück...

Euch noch viel spass mit dem A780 ;-)

so denn....

A780

Hallo harley-hedi

also leider kann ich mein gps nicht nutzen und ich weiss nicht woran das liegen könnte...
    der zeigt mir den Satelitten zwar im display an, aber leider ist der durchgestrichen. Was hat denn das zu heissen... Sorry habe das handy erst seit heute und komme voll nicht klar damit :(

vielleicht kann mir auch jemand anderes nen tip dazu geben...

Vielen DAnk im voraus

Wo finde ich denn die BDA für das A780

Hallo Leute, ich habe mir das A780 zugelegt und der will einfach nicht das GPS aktivieren und der Satelit ist durchgestrichen und ich kann damit nichts anfangen... kann mir jemand einen tip geben?

Vielen Dank im voraus

hallo,

also ich mache zwar selten und ungerne negative Werbung, aber mit :flop: :flop: :flop: Sparhandy :flop: :flop: :flop: hatte ich leider noch keine guten Erfahrungen gemacht. Mir wurden Zusagen gemacht (vor etwa 1,5 Jahren), die nicht mal annährend gehalten wurden. Habe das Handy Nokia 6230 zum Beispiel erst 8 wochen nach Vertragsabschluss bekommen und die Auszahlung zu dem Vertrag in Höhe von 80 Euro kam natürlich auch nicht! Und Emails wurden noch nicht mal richtig beantwortet. Und bei Anrufen war der Herr Stromann irgendwie nie zu erreichen, warum auch immer!?!???

Also meine Empfehlung, :flop: ganz Ehrlich! Lass mal stecken... versprechen kann ich auch viel wenn ich es nicht halten muss bzw. erst nach 8 Wochen erfülle, statt wie versprochen nach einer Woche!

liebe grüsse...

YILMAZ