Nein nichts nennenswertes Der Ansturm im MM gestern hielt sich auch in grenzen! Vielleicht gibt es nächste Woche nochmal ein paar gute Angebote falls ja werde ich sie euch hier posten.
Timo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein nichts nennenswertes Der Ansturm im MM gestern hielt sich auch in grenzen! Vielleicht gibt es nächste Woche nochmal ein paar gute Angebote falls ja werde ich sie euch hier posten.
Timo
Also im Prospekt war das Toshiba das einzige Notebook. Also denk ich mal nicht das es ansonsten noch ein Notebook Schnäppchen gab. Hab aber auch nicht gestern im MM nachgeschaut also keine 100% Garantie.
mfg Timo
Also es gab ein motorola c139 Debitel D2 Prepaid mit 5 Euro Startguthaben für 8 Euro. Und das Toshiba A100-151 für 995 Euro welches auf der MediaMArkt Online Seite mit 1199 Euro gelistet ist. Hab gleich mal zugeschlagen. Allerdings hatte ich mir mehr von den Angeboten zur Neueröffnung erhofft
So jetzt häng ich meine Notebook frage auch mal mit ran. Morgen wird bei uns in Heilbronn der MediaMarkt neu eröffnet und bietet als Highlight folgendes Notebook für 995€ an Toshiba A100-151 Nun würde ich gerne wissen ob das Preis- Leistungsverhältniss stimmt.
mfg Timo
gilt der TT Bonus pro Handy oder pro Bestellung? Und woher weis ich, dass ich noch zu den 20 ersten Bestellern des 1110 gehöre oder nicht?
gruß Timo
Wie schon im Betreff geschrieben suche ich ein Angebot für eine VVl mit dem SonyEricsson W800i. Was könnt ihr mir da für ein Angebot machen?
mfg Timo
Danke. Weißt du auch ab wann die Software dort zum Download verfügbar ist?
Hallo ich möchte Logos von meinem Computer uafs Handy übertragen. Hab schon S25@once probiert -funktioniert nicht. Von Siemens selber gibt es auch keine Software fürs C75. Kennt ihr eine Software mit der das C75 kompatibel ist?
mfg Timo
Also meiner Meinung nach ist das K500i mit den Macken für 100 Euro kein Schnäppchen mehr.
mfg Timo
Du kannst bei der sparkasse anrufen und das Limit für Überweisungen ändern. Entweder für einen Tag oder dauerhaft.
mfg Timo