-
Heute im MediaMarkt Heilbronn:
Navigationssystem Acer n35 mit 256MB SD mit vorinstallierter Deutschland Karte+ Schweiz Österreich und Hauptstraßen von 11 weiteren europäischen Ländern auf CD.
Preis: 199€
günstigster Preis laut guenstiger.de: 233,33€
mfg Timo
-
Hi,
bin auch zufrieden mit dem Handy doch ich bekomm ums verrecken kein T9 eingestellt. In der Anleitung steht das man durch drücken der #-Taste beim Sms schreiben auf T9 umstellen doch diese Funktion ist nicht verfügbar ich kann nur zwischen "123", "ABC", "abc" und "Abc" wählen. Die Software Version auf meinem Handy ist 06. Kann mir da von euch vielleicht jemand helfen?
gruß Timo
-
Hi ich hab bei betandwin gerade per sms den Gutschein angefordert und eingegeben. Dann erhielt ich die Nachricht das ich schon zu viele Gutscheine eingelöst hätte dabei hab ich mich erst heute mittag registriert und hab noch keinen einzigen eingelöst :confused: .Ging das noch jemandem so?
-
Vielleicht stell ich mich dumm an aber ich such jetzt seit ne halben stunde auf betandwin.de nach der seite auf der ich die Gutscheine einlösen kann! :o
gruß Timo
-
Bei ebay bietet ihr es doch mit Anschlussgebührenbefreiung an (hab da gestern zugeschlagen)
gleich noch ne frage wenn ich den Vertrag ausfüll was muss ich unter Beginn und Kundenkennwort eintragen? Oder sind das Felder die der Händler ausfüllt?
mfg Timo
-
Ich mein das Angebot ist schon gut aber ist es wirklich den ganzen Aufwand wert?
mfg Timo
-
Naja der MM wurde letzten Montag nach einem Umbau wieder eröffnet.
mfg Timo
-
Ab morgen gibt es dieses Angebot ( RAZAR V3i für 24 € all inklusive) im MediaMarkt Heilbronn!
mfg Timo
-
HappyDigit
Muss das ein orginal D2 Callya Karte sein oder kann das auch eine Debitel Callya Karte sein? und wo werden die Punkte dann Gutgeschrieben?
Frank
Es geht ja nicht (immer) darum sich das Handy nicht leisten zu können. Tatsache ist dass man das Handy doch einfach effektiv günstiger bekommt als würde man es einfach so kaufen. Allerdings muss jeder für sich selbst entscheiden wieviele Verträge er sich aufhalsen will und ob er in der lage ist diese Verträge zu überschauen und nich in eine Schuldenfalle zu geraten. just my 2 cents....
mfg Timo
-
Würde dir auch zum ersten Angebot raten.
1. es ist ein orginal o2 vertrag ohne "Zwischenhändler"
2. Du kannst 3 Monate die Flat nutzen und falls du den Vertrag doch mal verwenden wolltest sind die Konditionen des o2 Genion Vertrags meiner Meinung nach relativ gut!
mfg Timo