schön dass du dich heute extra für diesen Beitrag registriert hast
Manche wollen einen doch echt für dumm verkaufen....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schön dass du dich heute extra für diesen Beitrag registriert hast
Manche wollen einen doch echt für dumm verkaufen....
Falls jemand grade bestellen will, hier noch ein Gutschein über 35 € der noch bis zum 30. gültig ist: WGGPEEWZNP
gruß Timo
Hab mich jetzt für das Angebot von easyhandyshop entschieden. Das Angebot ist einfach unschlagbar. Trotzdem danke an alle Händler die mir ein Angebot unterbreitet haben. Der Thread kann geschlossen werden.
gruß Timo
Hallo,
suche einen Vodafone SuperFlat Studentenvertrag. Möchte den Vertrag auch wirklich nutzen, also es soll kein Schubladenvertrag sein. Beim Handy dachte ich an ein Samsung SGH-U600 oder ein Sonyericsson K810i oder ein anderes, dass einen möglichst hohen Wiederverkaufswert hat da ich schon ein Handy habe. Handy kann natürlich auch mit Auszahlung sein aber Erfahrungsgemäß springt ein höherer Betrag raus wenn man ein Handy nimmt und es weiterverkauft. Lass mich aber auch gern eines besseren belehren ;). Freue mich über gute Angebote
gruß Timo
Suche eine Nintendo Wii Ovp und Rechung müssen nicht vorhanden sein, zusätzliche Spiele müssen auch nicht sein. Gebrauchspuren sind mir auch nicht wichtig-Hauptsache günstig Macht mir Vorschläge
gruß Timo
das ist so nicht so ganz richtig die Firmware 1.5 wird auch zur Nutzung von homebrew Software verwendet.
@ Handy-sasha
bei der One Europa handelt es sich wieder um das alte Model, oder?
gruß Timo
Also wenn ich bei electronicscout suche finde ich als günstigstes Angebot die 360 Premium für 319€ +6€ Versandkosten. Und welchen Gutschein meinst du?
So hier noch ein direkter Link zum Angebot für die Faulen unter uns
klick
Noch ne Frage das Gerät kommt mit Vodafone Branding, oder?
mfg