mein ihr das das ein gute angebot ist
achja ich meinte natürlich das cl50 hab mich vertan
@admins könnt ihr den thread titel ändern??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mein ihr das das ein gute angebot ist
achja ich meinte natürlich das cl50 hab mich vertan
@admins könnt ihr den thread titel ändern??
Ab morgen kann man beim mediamarkt einen vertrag mit cl55 abschließen weiß nicht ob das interessant ist das handy ist auch nicht zu teuer
die idee find ich gut nur wer würde so was durchführen und würde jemand günstig an eins ran kommen vielleicht hat ja jemand beziehungen zu nokia
Ist die seite von Nokia99 down oder ist sue umgezogen??
Ich habe einen neuen Helm bekommen nen dvd player geld und mein größtes geschenkt vor einer woche . Die bestetigung für ein stipendium von mercedes für ein jahr amerika (Detroit) so im august gehts los *freu*:top: :top:
Ich suche ein programm um so eine Datei öffnen zu können und um stücke von der datei in mp3 umwandeln zu können brauch schnelle Hilfe
und wo bekomme ich php und mySQL her ?
Ein weiteres hobby von mir ist modelleisenbahn und ihc interessiere mich sehr für das digitalisieren und würde dazu gern ein board eröffnen aber ich glaub net das hier interesse besteht:D
Würde gerne mein eigenes Forum erstellen hab aber keine ahnung was ich da brauch und ob ich vorkenntnisse haben muss . Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen !!
P.s.:Es ist kein Handyforum:D
Zitatbevor noch mehr Dumme bemerkungen kommen.
Entschuldigung wird man hier immer gleich so behandelt da will man helfen informiert sich und dann wird es als dumme bemerkung abgestempelt ok die antwort war nicht richtig trotzdem finde ich das nicht so ganz die nette art:(