Hy folgendes Problem: Ich hab ein Sl42 und die grüne Hörer Taste und die Taste rechts oben funktionieren nur wenn ich darauf ewig rumdrücke was könnte das sein ? Und was kann ich machen
Beiträge von -=McDöNer=-
-
-
könnt ich dann theoretisch den Verstärker aus den alten kleinen PC Boxen ausbauen und dort die anderen Boxen anschliesen ??Und brauchen die keine Stromversorgung sondern nur der Verstärker?
-
Hy, also ich geh ein Jahr nach Amerika und da soll ich ein Gastgeschenk mitbringen. Die Organisation meinte einmal ein Buch über die deutsche Geschichte auf englisch und dann noch ein schwäbisches Kochbuch (auch englisch). Kennt einer von euch vielleicht ein gutes und kann mir den Titel sagen??. Habe gerade bei amazon geschaut und nichts wirklich gefunden also hoffe auf eure hilfe .
-
Hy folgendes Problem:
Ich will meine Boxen von der Anlage an meinen Pc anschliesen da diese defekt ist kann ich einfach an so nen "Kopfhöreranschluss" (keine Ahnung wie das heißt) anlöten oder brauchen die noch nen Verstärker oder so nen externen stromanschluss wäre toll wenn jemand ne anleitung oder so hätte also freu mich auf eure Antworten
-
haben die so was das die des mit dene ihrer software freischalten können?
-
weil er 4 neue Handys will !!!!!;)
-
kann mal noch jemand die bilder hoch laden sind alle down und ich möchts au mal sehen:(
-
Hy @all ich suche ne seite wo ich einem gezeigt wird was man alles mit dem auto machen kann und vor allem wie. und dann vieleicht noch nen internet shop mit tuning teilen
-
sorry hab deinen beitrag nicht richtig gelesen bei mir geht es um ein jahr ausland aufenthalt. allerdings nach der 11 Klasse also net uni mäßig
-
also ich hab ein stipendium von daimler chrysler bekommen die zahlen 6500€ liegt allerdings daran das ich auf der Wilhelm Maybach Schule bin ich musste an einem Auswahlverfahren teilnehmen diese organistation hat mich dann vorgeschlagen und mercedes hat zugestimmt im juli gehts los 1 Jahr amerika juhu!!!:top: