Was ist des ? *willauchhaben*
Beiträge von -=McDöNer=-
-
-
danke fuer den Tipp ! Ich dachte die 800 min. kann ich abtelefonieren aber wenn auch die Anrufe zaehlen sieht das anders aus! Aber immer noch 1000x guenstiger als in Deutschland
-
Ja die suessigkeiteiten sind der Hammer und vor allem die Auswahl !
-
bin in Michigan in der naehe von Detroit. Was ich festgestellt habe ist, das die Handy groessten teils veraltet sind
-
Sitz jetzt in Amerika und meine Gastfamilie hat mich in den Familien Handyvertrag mit eingeschlossen. Das ist der Hammer die haben 3 Handy 100 $ Grundgebuer. Aber 800 min. im monat kostenlos von handy zu Handy also innerhalb der Familie kostenlos . wochenende kostenlos. Dan wollte ich noch SMS nach deutschland schicken koennen . Musste 3$ im monat mehr bezahlen und kann noch 500 Sms im Monat versenden :eek: . Da wollt ich mal fragen warum koennen die so geile Handyvertraege machen und wir in deutschland nicht ?
-
Hy bin jetzt seit 2 Wochen in Amerika und werd da fuer ein Jahr bleiben ( Schulstipendium) Jetzt wollt ich mal fragen was ich guenstiger als in deutschland kaufen kaufen kann ? Ich dachte da so an den Handy Computerbereich. Kennt sich da jemand aus ?
-
Die preise von der Post weiss ich auch, aber ich hoffte es gibt vielleicht noch etwas billigeres
-
Wisst ihr ob es ein guenstiges Angebot gibt ein Paket nach Amerika zu senden ? Es ist egal wie lang es dauert nur es sollte sehr billig sein !
-
^War gestern bei meinem Siemenspartner, da mein Handy defekt ist. Er meiente ich soll irgend eine service line anrufen die würden des dann mit dem umtausch regel. Habt ihr einen plan wo ich da anrufen muss?
-
Aldi Süd bitet ab 15.05.2003 ne neue digital kamera von traveler an gibts da im internet schon tests? Was Haltet ihr davon?