Beiträge von -=McDöNer=-
-
-
Preisupdate: 740€ inkl. Versand
-
Hi,
ich biete ein nagelneues Iphone 4G 16GB Black an. Es wurde noch nie geöffnet und ist noch orginal verschweißt. Es stammt aus dem Apple UK Store und kam vor 2 Tagen bei mir an. Das Rechnungsdatum ist der 27.07.2010. Gerne kann es auch in der Nähe von Heilbronn (Neckarsulm) abgeholt werden. Der Preis liegt bei 790€ inkl. versichertem Versand per DHL. Paypal bezahlung ist auch kein Problem sofern alle anfallenden Gebühren vom Käufer getragen werden. Das wichtigste zum Schluss: Es handelt sich um einen Festpreis und ich bin an keinen Tauschangeboten interessiert!Beste Grüße,
Timo -
Preisupdate auf 790€ inkl. Versand, sonst bleibt alles beim alten
-
Hi,
ich biete ein nagelneues Iphone 4G 16GB Black an. Es wurde noch nie geöffnet und ist noch orginal verschweißt. Es stammt aus dem Apple UK Store und kam heute bei mir an. Das Rechnungsdatum ist der 27.07.2010. Gerne kann es auch in der Nähe von Heilbronn (Neckarsulm) abgeholt werden. Der Preis liegt bei 820€ inkl. versichertem Versand per DHL. Paypal bezahlung ist auch kein Problem sofern alle anfallenden Gebühren vom Käufer getragen werden. Das wichtigste zum Schluss: Es handelt sich um einen Festpreis und ich bin an keinen Tauschangeboten interessiert!Beste Grüße,
Timo -
Hi,
ich suche ein VVL Angebot dass die jetztigen Konditionen meines Genion L + Internetpaket M beibehält ( ermäßigte Grundgebühr für Studenten + 150 Frei-SMS). Meine monatliche Rechnung liegt bei ca. 50€. Ich suche nach einem Angebot mit Auszahlung >120€ oder einem Nokia Handy für 0€.gruß Timo
-
Hi ich verkaufe hier ein Iphone das ich letzten Sonntag bei Ebay ersteigert habe.
Hier der Link zur Auktion:klickGestern ist es angekommen aber ich stelle mich zu dumm an es zu entsperren und verkaufe es deswegen wieder. Das Handy scheint aus den USA zu stammen da ein amerikanisches Ladegerät dabei ist. Es ist zusätzlich aber auch ein Ladekabel für Deutschland mit dabei. Zustand siehe Bilder es sind allerdings ein paar mehr Kratzer da als es auf den Bildern rüber kommt ich bekommst mit der Kamera nicht richitg fotografiert. Auf dem Display befinden sich wenige Kratzer es sind alles nur Microkratzer keine Tíefen Kratzer. Auf der Rückseite hat es ein paar Macken allerdings nicht störend und die üblichen Kratzer oben am Apple Logo und etwas weiter unten leicht matt wegen kleinen Kratzern. Keinerlei Risse!
Im Lieferumfang befindet sich folgendes:
Iphone 3G 8GB
USB-Datenkabel
Ladekabel für deutsche Steckdosen
Ladegerät für USA
Festpreis 285€ inkl. versichertem Versand per DHL. Wer per Paypal bezahlen möchte muss 5€ mehr bezahlen um sich an den anfallenden Gebühren zu beteiligen.
Als Referenz hier noch mein Ebay-Account:klick
Hier noch die Bilder dazu:
klick
klick
klick
klick
klick
klick
klick
klick
klick
klick
klick
klick -
Hi,
ich habe hier noch einen Gutschein aus einem Zeitschriftenabo über 70€. Ich verkaufe in zum Festpreis von 62€ inkl. Versand als Einwurfeinschreiben. Der Gutschein ist nur im Original einlösbar, muss also an Conrad geschickt werden bzw. man geht in die Filiale zum einkaufen. Ich habe heute die Conrad Hotline angerufen und mir bestätigen lassen dass der Gutschein zeitlich unbegrenzt gültig ist.gruß Timo
-
Hi, hab noch 2x die Lidl-Bahntickets rum liegen für die ich keine Verwendung hab. Zu den Konditionen:
Lidl-Bahnticket
für zwei einfache Fahrten oder eine Hin- und Rückfahrt in der zweiten Klasse.
Das Lidl Ticket ist vom 4.01.2010 bis zum 31.03.10 gültig und kann für Fahrten innerhalb Deutschlands sowie für Fahrten nach Österreich genutzt werden.
Ausgeschlossen sind Bahn Fahrten am Freitag sowie Fahrten mit dem ICE Sprinter oder dem EuroNight in Österreich.
Ferner ist das Lidl Ticket nicht für den DB Nachtzug und den Autozug gültig, hier müssen Aufschläge gezahlt werden.
Kinder bis einschließlich 14 Jahre fahren bei den Lidl Bahntickets kostenlos mit.Festpreis für ein Lidl-Bahnticket (also 2 einfache Fahrten) 80€ inkl. Versand als einschreiben. Bei Ebay gehn die Dinger momentan zwischen 85€ und 90€ weg exkl. Versand.
Ich bin an keinen Tauschangeboten interessiert!
gruß Timo
-
Hi,
biete folgende Software an:Adobe After Effects CS4 - Das umfassende Training auf DVD klick
läuft auf Mac und PC. DVDs haben keinerlei kratzer, sind also wie neu. Die Software befindet sich in der OVP.
Neupreis bei Amazon: 49,95€
mindest Preis: 33€ inkl. Versand
Sofortkauf: 35€ inkl. VersandKann diese Videotutorials nur Empfehlen hab mir dadurch schon einiges angeeignet...