neues 8850 bei handyexpress.de
Habe mir das NEUE 8850 jetzt mal bei handyexpress.de bestellt. Mal sehen, was die einem für Ware andrehen. Glücklicherweise kenne ich ja das Aussehen und den Inhalt der "soll" Originalverpackung, deshalb dürfte es wohl keine allzu großen Schwierigkeiten bereiten, eine Fälschung zu erkennen. Werde das Gerät aber trotzdem mal, sobald ich es habe zu einem NCS bringen und auf Herz und Nieren untersuchen lassen.
Der Internet Shop hat bei den diversen Bewertungsplattformen (dooyoo, ciao) bisher immer sehr gut abgeschnitten (wobei es auch bloß 5 oder 6 Bewertungen insgesamt waren...). Das wird sich dann ja hoffentlich auch nicht ändern
Ein wenig komisch kommt es mir trotzdem vor, dass die noch nach so langer Zeit neue Geräte als Restposten haben. Die Nachfrage ist ja da und der Preis von € 228,33 auch nicht zu hoch, meiner Meinung nach. Bei ebay kosten die tollen refurbished Geräte mit 3 Monaten Garantie ja auch nicht viel weniger.
Andererseits ist das Modell ja nun auch schon 5 Jahre alt. Da werden sich sicher viele zweimal überlegen, ob sie nicht noch hundert Euro drauflegen und gleich ein 8910 (ohne i) nehmen... Erinnert mich irgendwie an Mc Donald's: "Warum nicht gleich ein Maxi-Menu?"