ah, wußte ich nicht. nutze ein vodafon 6230 (v. 4.44) mit alter o2 karte und da ging das dann noch weg.
gruß
tullm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ah, wußte ich nicht. nutze ein vodafon 6230 (v. 4.44) mit alter o2 karte und da ging das dann noch weg.
gruß
tullm
iss jetzt bei dir ein logo da oder der text (wirklich als text) vodafon.de ?
liest du nicht was ich schreibe?
schau doch mal in dem anderen thread nach, da hab ich das inzwischen schon 3 mal beschrieben!
Der Audiomanager ist mist. Mal läßt der einen die Playlisten sehen und mal geht er in die Dauerwarteschlange wie bei Dir.
gruß
tullm
Du mußt im Menü den Punkt Betreiberlogo auf ein setzten damit das geht! Sont nimmt er kein Bild, sondern nur den Text! Dann würde er also auch ncith das transparente nehmen!
Gruß
TUllm
Also ich habe eine Sandisk 1GB Karte fast randvoll mit musik und meine Fotos speichere ich auch darauf.
und bisher noch keine Abstürze gehabt!
Gruß
TUllm
Hi!
also meine Version vom AudioManager ist die aktuellste 4.1 glaub ich und die Firmware vom Handy ist 4.44. Damit geht es einigermaßen mit dem Audiomanager.
Nur dauert es recht lange und kann auch schonmal gerne abstürzen!
Geht auch besser wenn ich per explorer wie schon beschrieben nur 1 playliste zur Zeit drauf habe und diese dann bearbeite. wenn alle komplett, kopiere ich alle wieder rauf!
Gruß
TUllm
schön das du die beiden erstellt hast, aber wo sind die stücke dazu? Da er keine stücke dazu findet, ist die wohl auch nicht gültig!
also, die mp3 per cardreader auf die karte. dann im audimanager rechtsklick auf die playliste und hinzufügen sagen und die tracks auswählen!
Gruß
Tullm
Moin!
Also meine 1GB Karte ist randvollvoll mit Musik!
Habe 5 Ordner für die Musikrichtungen und darin dann die Ordner für die einzelnen Alben!
Dann habe ich noch 6 Playlisten die auf die Titel gehen.
Bisher haben alle gespielt! Ohne Aussetzer!
Wie gesagt, lies den Thread "6230 und MP3" und dann geht es!
Da gibt es ne Anleitung am Ende!!! So hat es bei mir einwandfrei geklappt!
Der Audimanager ist leider nicht sehr stabil! Vielleicht mal verschiedene Versionen Testen!
Gruß
TUllm
Hi!
Zu Deinen beiden Fragen:
1. Ja, man kann mehrere Playlisten definieren, auch mit Stücken in 2 verschiedenen Playlisten!
2. Es ist richtig, der Befehl erstellt eben unter dem angegebenen Pfad den entsprechenden ordner, welcher aber dafür genutzt wird um dir im Phonebrowser eben diesen auf dem Handy anzuzeigen!!!!!
Mußt im Explorer also nicht auf den Pfad geben, sonder auf Das Nokia "Laufwerk" worunter dann dein Handy erscheint und eben dann auch der Ordner mit den Playlisten unter PhoneMemory!
Gruß
TUllm
schön, aber wieso schreibst du dann das selbe wie ich schon einen drüber? :confused: