Hi,
bis 05.07. entfällt bei bestellung bei O2 selbst die AG nicht an.
Kann das auch hier verwendet werden, so das man wirklich komplett 0 Euro bezahlt???
Danke
Gruß
TUllm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Kann das auch hier verwendet werden, so das man wirklich komplett 0 Euro bezahlt???
Danke
Gruß
TUllm
Hi,
Danke
Gruß
TUllm
Also in vergleich zu früheren Versionen ist die Kameraqualität merklich besser geworden! Hier im Haupt-FAQ-Thread gibt es auch vergleichsbilder!
Kann es sein das Ihr den Nachtmodus aktiv habt?
Kann mich nicht über die Qualität beschweren, bei ausreichend Licht ist alles soweit ok. Bin aber froh das ich auch ne richtige Digicam habe.
Außerdem solltet Ihr auch nicht die integrierte Kamera mit einer Digicamqualität vergleichen!!!
Gruß
TUllm
Moin!
ALso wie wir alle wissen ist das bei diesen Karten nicht 100% zu sagen ob die laufen oder nicht!!!
Desweiteren hat Nokia mit sicherheit die Karten nicht empfohlen weil die so große Karten gar nicht empfehlen!
Außerdem steht auf der Nokia Page kein Firmwareupdate zum Selbstupdate bereit. Sowas bieten die soweit ich weiß gar nicht an!
Aber da die bei einigen laufen kannst Du die ja bestellen und zurückschicken wenn sie nicht läuft weil er es ja garantiert. Aber der Streß wäre es mir nicht wert!
Gruß
TUllm
Hi!
Kartenleser für das geld bekommst du z.B. auch bei mediamarkt, saturn unc co. oder auch bei budnikowski (drogeriemarkt im norden).
gruß
tullm
wirst du wohl nicht viel machen können auér zurückschicken!
wen du schon im cardreader formatiert hast und die immer noch nicht erkannt wird kannst du die wohl knicken!
gruß
tullm
ne, normal ist das nicht!
bei mir sind es inzwischen 3 handys die damit ohne probs gelaufen sind! keine erneute anmeldung oder isntallation!!!
anstöpseln und gut!
Gruß
TUllm
footlo: überleg doch mal! was sollen wir jetzt sagen? Wenn es nur im Kartenleser geht brauchst Du wohl einen Kartenleser der läuft. So ein Ding kostet 9 Euro bei Saturn oder Budnikowski oder MediaMarkt. Falls Du einen Freund hast der einen hat formatiere das da und fertig.
Gruß
TUllm
Ich denke mal das du die karte nicht im handy formatieren darfst! Brauchst wohl einen cardreader um das per pc zu machen!
Wurde hier auch schon mehrfach angesprochen!
Gruß
TUllm
verstehe jetzt nicht worauf du warten willst?
ist doch klar welche karten gehen und wo man die bekommt.
kauf dir die größe die du willst und gut!
gruß
tullm