Hallo,
LG G3 32gb und 16GB würden mich die Preise insteressieren.
Danke
TUllm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
LG G3 32gb und 16GB würden mich die Preise insteressieren.
Danke
TUllm
Re: DEAL: 100 Min.+100 SMS +400MB - 5,95 €* mtl + 25,- € Wechselbonus + Galaxy Young 1€*
Zitat
Bestellabwicklung
Nach der Bestellung die Unterlagen bitte per Email einsenden. Hierzu gubt es keinen Vertrag, denn es Gilt die Auftragsbestätigung
Hallo,
was genau heißt das. Hatte gestern Abend bestellt und auch eine Bestätigungsmail erhalten. Hier waren die AGBs, der Wiederruf und eine Chekliste im Anhang.
Heute noch mal eine Kurze Mail mit einer Bestätigung, aber auch das Unterlagen erwartet werden!
Welche Unterlagen sollen das sein? Hatte gestern wie in der Checkliste Perso und EC Kopiert und per Mail geschickt.
Reicht das dann?
Danke
Hat sich gerade erledigt. Bestätigung das die Unterlagen eingegangen sind ist gerade gekommen. Dann sollte ja alles laufen. Hoffe nur das das bis 30.09 durch ist, denn dann läuft der alte Vertrag von uns aus. Danke
Ja und genau das hab ich ja geschrieben. Und vorher ist das so leider nicht klAr gewesen, zumindeSt nicht mir.vielleicht hab ich es ja auch im ersten Post nur überlesen. Ist ja auch alles ok. Wollte nur das andere sich dann nicht auch wundern.
Gruss
Hallo,
Man muss leider ein wenig aufpassen. Hat man nämlich KEINEN Telekomanschluss (bei mir O2) und möchte seine Rufnummer mitnehmen schaltet 1und1 erst eine 16er Leitung bis die Nr. Bei denen ist und stellt dann erst auf die 50er um.Somit gelten auch die Konditionen von einer 16er Leitung... Das steht so leider nirgendwo.
Trotzdem schnelle Reaktion auf Nachfragen seitens Mober. Die können für das Gebaren von 1und1 ja nix, aber mm sollte vielleicht darauf hinweisen. Werde ja nicht der einzige sein der nicht bei der Telekom ist und seine Nummer behalten möchte.
Bin gespannt wie alles laufen wird und wie schnell ich dann meine 50er habe. Und ob alles glatt geht.
Gruss
Re: Maxxxxx
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Maxxxxx
Ich habe das gleiche Problem und nach intesivem Kontakt zu 1&1 werde ich dorthin wechseln und kann meine 6 MSN von o2 zu 1&1 mitnehmen!
1&1 hatte mich diesbezüglich nach 3 verschiedenen Aussagen sogar zurück gerufen und plausibel erklärt, daß eine Portierung möglich ist - aber nur nachträglich. D.h. erst wenn der Termin für die DSL-Schaltung sicher ist wird der Prozess angestoßen und kann dann bis zu 7 Tage daueren - solange hat o2 Zeit die Sache zu bearbeiten.
Da es immer wieder zu Verzögerungen bei der (weg-)Portierung von o2 gibt, bietet 1&1 die Sache nur auf Nachfrage an - aber es geht! Schon vom Gesetz her muß es gehen...
M.
Gerade auch mal bei der Hotline angefragt. Der hat mir jetzt genau andersrum vorgeschlagen. Bei 1+1 die 16000 Leitung temporär nehmen, da geht die mitnahme und wenn das durch ist auf die 50000 hochschwenken...
Dann war nur leider das Gespräch unterbrochen...
Alles ein wenig merkwürdig....
Edit: So, jetzt bestellt bei dem, nächsten an der Hotline (der war auch viel freundlicher). Auch der meinte aber ich komme in den 16er VDSL erstmal, damit die Rufnummernmitnahme klappt (zahle dafür auch nur die 24,99). Dann sobald die Nummer bei 1&1 ist werd ich auf die 50000 Leitung hochgestuft.
Bin gespannt.
Gruß
Hallo,
sind auch 32GB WiFi only möglich?
Danke
Gruß
TUllm
Grad nochmal bei der Hotline angerufen und der Typ hat nachgeschaut und gesehen das es zwar hinterlegt, aber nicht eingerichtet ist.
Hat nochmal die Daten abgefragt und das gleich hinterlegt, so das es jetzt passen sollte und ich innerhalb der nächsten 24 Stunden die SMS erhalten sollte.
War auch wieder freundlich der Typ.
PS.: gerade kam die SMS zur Deaktivierung der Standard-Time abrechnung morgen.
Somit sollte also ab morgen auch das M gehen, richtig?
Gruß
TUllm
Oh man, was für ein Heckmeck . . .
Gerade die Hotline nochmal angerufen aus dem ersten Post. Die stellt mich dann zur Kundenbetreuung durch. Die hakte wiederum bei einer anderen Stelle nach und meinte dann aber das das so nicht bekannt ist bei denen. Die kann mir einen Monat gratis einrichten, aber danach für 10 Euro.
Sie meinte aber auch das die heute eine Telefonkonferenz noch haben und das da nochmal ansprechen, weil ich auch nicht der erste sei der deswegen angerufen hat. Die das aber eben nicht kennen. Morgen sollten die dann wohl mehr wissen.
Sie war nett und freundlich, aber mein Internetpaket hab ich leider noch nicht.
Sie meinte noch das es sogar auch im Internet (http://www.teltarif.de/o2-sond…7-50-euro/news/35165.html) steht, aber die in der Hotline so nix davon wissen und das manchmal eben leider so sei.
Jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
Gruß
TUllm
Hi,
hab am 01.08. dank phonefux bestellt, aber weder eine SMS bekommen noch eine Änderung online sehen können.
Ist das normal?
Danke
Gruß
TUllm
Hi,
Ich hätte auch gerne noch so einen Code.
herzlichen Dank
Gruß
TUllm