Hallo,
Ich habe bei Kabel / Vodafone nur einen Kabel digitalanschluss. Laut website heißt das dann auch GigaKombi. Damit geht das hier aber nicht oder doch?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ich habe bei Kabel / Vodafone nur einen Kabel digitalanschluss. Laut website heißt das dann auch GigaKombi. Damit geht das hier aber nicht oder doch?
Danke
Hi,
hier mal meine Erfahrung:
Eintracht Tarif mit Samsung Galaxy S7 edge bestellt.
Wurde schnell und wie angegeben geliefert und auch die Vertragsseite ging reibungslos. Portierung durch Altprovider ein wenig verzögert, aber Handy wurde vorher verschickt.
Fragen im Vorfeld wurden über Facebook oder Telefon schnell und richtig beantwortet.
Soweit so gut.
Gerät in Betrieb genommen und am nächsten Tag dann bei Preisboerse gemeldet weil der Homebutton nicht funktionierte wie er sollte. Klickte man zu weit links oder rechts kam zwar ein Klicken und man spührte es auch, aber es passirte oft nichts.
Daraufhin gleich einen Retoureschein bekommen und Ware komplett zurückgesendet. Weil ich ja im Zeitrahmen eines Sofortaustausch liegen sollte, so Preisboerse, aber auch Samsung die mich an den Provider verwiesen.
Zeit verging. Auf meine Mailanfragen wurde Inhaltlich oft nicht eingegangen. Es hieß immer nur das die es zum Vorlieferanten geschickt haben und auf Antwort warten.
Nach 4 Wochen vergeblicher Anfragen bin ich dann auf Telefon umgestiegen und man sagte mir genau das selbe, wollte sich aber kümmern. Rückrufe wurden nicht immer wie versprochen eingehalten.
Das handy sei bei dem Vorlieferanten (sparhandy) der den Defekt bestätigt und es zu seinem Vorlieferanten geschickt hat. Der wollte es erst nicht als Defekt sehen und sparhandy reklamierte dann noch mal und erst auf mein mehrfaches nachhaken wurde Druck aufgebaut und so hatte ich dann nach sage und schreib 7 (ja, sieben) Wochen endlich ein funktinierendes Gerät zu meinem Neuvertrag.
Zwischendurch waren die Preise für das Gerät bei Neuabschluss gesunken und zwischendurch auch der Tarif ein wenig besser. Ein Entgegenkommen im Preis oder Tarifaufstockung oder so war aber nicht zu machen.
Das Positive dabei ist das nun das Gerät läuft wie es soll und das es kein Vodafon Branding mehr hat wie vorher.
So lange also die Geräte in Ordnung sind ist die Abwicklung hier vorbildlich. Aber wehe es kommt zur Reklamation.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von preisboerse24
UPDATE: Das S7 Edge black gibt es bis auf weiteres zum Sonderpreis!
otelo Eintracht-Tarif + Galaxy S7 Edge schwarz =
299,-239,-
Gruß,
Marc
Das klingt schon mal sehr gut. Verlockend. Jetzt noch das weiße zu dem Preis und ich kann meinen Finger nicht mehr vom "Bestellen"-Button zurückhalten
Hallo,
S7 Edge möglich?
Danke
Hallo,
S7 Edge möglich?
Danke
und das S7 edge?
danke
Hi,
was würde in
LG G5
Samsung Galaxy S7 Edge
Kosten?
Danke
Gruß
Hallo,
LG G3 in 32 oder 16GB würde mich interessieren.
Anschlusspreis fällt in jedem Fall an, oder?
Danke
Gruß
TUllm
Hallo,
das LG g3 mit 32GB würde mich hier interessieren. Was würde es kosten?
Danke
TUllm