Hoffentlich gibt es das Phone in DE auch in schwarz, in dem mausgrau kann es
Nokia eigentlich behalten... :mad:
Beiträge von 407mat
-
-
Habe hier in Herzogenaurach auch seit gestern Probleme mit E+ (Simyo).
Das Phone verliert oft das Netz und bucht sich dann nach Ewigkeiten wieder ein. Habe schon getestet ob mein Phone defekt ist - aber es scheint am Netzbetreiber zu liegen. Hat E+ evtl. deutschlandweit Probleme?? -
Tja, so ist das leider. Man kann nur hoffen das der Herr nach der nächsten Wahl nicht mehr Minister ist.
-
Moin,
Simyo portiert auch bis zu vier Wochen nach Ende des alten Vertrags die Nummer zu sich. Das könnte die Rettung sein.
Grüße
Mat -
Das 6310i war für mich das beste Nokia, bis ich das E51 in die Finger bekam
1) E51
2) 6310i
3) 6210Grüße
mat -
-
Moin,
lt. einen Shopmitarbeiter und der 1212 ist ein Wechsel in den Tarif nur möglich, wenn man den Vertrag verlängert oder einen neuen Vertrag abschließt.
Während der Laufzeit eines Vertrags bis zum Vertragsende z.B. vom D2 Fun 24 auf Kombi Komfort Wochenende wechseln ist nicht möglich. Habe nach dem Telefonat Gestern mit der 1212 meine Kündigung gefaxt.
Ich war 10 Jahre bei D2 / Vodafonde und habe ich das ganze wirklich satt, das Netz ist zwar super, aber die Tarife + Handysubventionen sind unter aller Kanone.Grüße
Mat -
Moin,
ist eigentlich eine vernünftige Autohalterung (mit Ladefunktion) von Nokia für das E51 angekündigt?
Die Unversalhalterung, die auf der Nokia Website unter E51 Zubehör geführt ist, ist ja ein Witz für ein "Businessphone". :mad:Grüße
Matthias -
Hi,
habe das Problem an meinem 5 Tage alten E50-2 auch!
Installierte Programme:
SkyeCaller
SMS Spam Manager
Advanced Call ManagerDen SMS Spam Manager hatte ich schon deaktiviert - brachte aber keinen Erfolg.
Grüße
Matthias -
hehe Und jetzt veranstalte ich mit O2 ne Party