Beiträge von 407mat

Tröpfenchenweise kommen Reviews in Russisch und verschiedenen anderen Sprachen, jetzt ein veröffentlichtes Handbuch in deutscher Sprache.
    Man könnte fast glauben Nokia hat das Marketing vom Apfel Iphone abgeschaut.
    --> Hype erzeugen...
    :-) Jetzt hoffe ich doch endlich auf den Release, das warten macht nun wirklich keinen Spass mehr. :D

Was man hier so liest, es sind keine Fakten, sondern doch alles nur Spekulationen.
    Jetzt kann auch in den Raum stellen, ob Nokia sich so einen Pleiten, Pech und Pannen Start wie beim E52 ersparen wollte und das E72 (zu 90%) fertig entwickelt hat, wenn es auf den Markt kommt. :top:

Sorry, aber diese Postings zu den Fakes nerven genauso wie Fragen "wann kommt es endlich". ...
    Also wenn jemand über die E72 Fakes sich auslassen möchte, kann er das doch in dem entsprechenden Forum tun und hierfür einen Thread eröffnen. :mad:

Zitat

Original geschrieben von Dave_1
    So, hab jetzt endlich meine Fossil=)

Was teureres kann ich mir nicht leisten, aber mir gefällt sie :top:

Welches Modell von Fossil das denn? Ich finde die Uhr leider auf Fossil.de nicht ...

Yeah mit Vorbehalt. :-)

Ich hoffe, dass dieses offensichtlich tolle Phone mit keinen großen Macken (schlechte Verarbeitung, schiefes Display) oder störenden SW Bug´s auf den Markt kommt.

Vorallem wenn man zur Zeit so den Thread zum E52 liest, kommt man auf solche Gedanken....

Zitat

Original geschrieben von Xion
    vielleicht sollte nokia mal den thread hier lesen, damit sie merken, das viele auf die schwarze version warten.

*wart*

Ja! :top: entweder verkauft Nokia das schwarze E52 in DE oder mein schwarzes E51 wird mir weiterhin gute Dienste leisten. :top:

Geht´s hier jetzt eigentlich noch um das E52? Ich habe schon lange
    nicht mehr soviel Offtopic in einem Thread gesehen... :mad:
    z.B. "Ich will das E55, wann ist es lieferbar?" -> Threadtitel: "Neues Nokia E52"
    "Ist Shop XYZ seriös?" .... -> Threadtitel: "Neues Nokia E52"
    and so on .... :flop: