-
Hallo,
verkaufe einen Apple Ipod touch (3G , MC086FD) mit 8 GB Speicher ( Kaufdatum: Dezember 2009 )
Meine Preisvorstellung liegt bei 120 Euro + Versand.
Der Versand erfolgt entweder per DHL oder durch persönliche Abholung bzw. Treffen im Raum Nürnberg / Erlangen.
Bei Interesse bitte PM.
Gruß
Matthias
-
Hallo,
verkaufe einen BlackBerry Bold 9700 ohne Logobranding auf dem Gehäuse
Das Gerät ist in funktionsfähigem Zustand (BlackBerry Dienst vom Provider nötig)
und ist am 26.08.10 gekauft worden, d.h. Restgarantie ist vorhanden.
Das Zubehör, das bei dem Gerät zum Lieferumfang gehört, ist dabei.
Der Versand erfolgt entweder per DHL oder durch persönliche Abholung bzw. Treffen im Raum Nürnberg / Erlangen.
VB: 280 Euro
Bei Interesse bitte PM.
Gruß
Matthias
-
Hallo,
danke für eure Berichte. Das Desire ist schon ein verlockendes Gerät, aber die so stark schwankende bzw. kurze Akkulaufzeit sehe ich doch als großes Manko.
-
Klar, den Thread habe ich gelesen, nur empfinde ich ihn als wenig aufschlussreich.
Sehr wenige "verwertbare" Aussagen. Auch sind die Aussagen teilweise vom Mai, das empfinde ich nicht wirklich als "aktuell"...
-
Mal ehrlich, was habt ihr denn nun für Akkulaufzeiten mit dem Desire?
Man hört, dass das Desire nichteinmal einen Tag mit ein bißchen Telefonie und Mailabruf per IMAP Idle durchhält??
-
Zitat
Original geschrieben von lindi1601
Komisch...
Ich habe ja, wie weiter oben beschrieben, mein E72 CV Germany vor 3 Tagen auf die neue FW geupdated. Gebe ich jetzt allerdings meinen PC wieder ein, steht da, dass für Geräte mit diesem PC kein Update verfügbar sei.
Welche SW Version wurde denn per Update auf deinem E72 installiert?
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Schliesse mich meinen Vorrednern an, entweder wieder ein E51 oder das E71! Das waren nämlich Vorzeigemodelle von Nokia!
Vom E52 und dem E72 kann ich dir nur abraten, da lässt die Verarbeitung nämlich ganz schön zu wünschen übrig!
Absoluter Schwachsinn, E72 ist top!
-
Moin,
habe das E72 jetzt eine Woche und bin rundum zufrieden mit dem Gerät. Also ich kann die Kritiken von den Kollegen hier nicht teilen.
Grüße
Matt
-
Verschont bitte den Thread mit Offtopic von Motorola und co!
Danke!
-
Hallo Hilli,
wir hoffen, du hast Zeit ein kurzes Review für die Community hier zu schreiben. :top:
Grüße
matt