Beiträge von 407mat
-
-
Verkaufe mein iPad mini 2 (Retina) 16GB WiFi + LTE in Spacegrey (Model: ME800FD/A) mit der zugehörigen OVP und dem Ladegerät / USB Kabel.
Es ist noch das iOS 9.3.5 installiert, ein Update auf 10.1 ist möglich.
Der Akku und der allgemeine Zustand des iPads ist sehr gut, es wurde auch immer mit einer Hülle verwendet.
Der Versand erfolgt nach Absprache ausschließlich versichert.Preis: 220 € VB
Bei Interesse oder Fragen bitte PN!
-
Verkaufe mein iPhone 6 mit 64 GB Speicher in Spacegrey (Model: MG4F2ZD/A) mit Ladegerät, USB Kabel, Simöffner und der zugehörigen OVP.
Das iPhone ist in gutem Zustand, das Display ist frei von Kratzern. Lediglich an der Gehäuseunterseite ist ein Kratzer vorhanden und ein Minikratzer links an der Oberseite. Gerne kann ich Fotos davon vorab zusenden.
Das Gerät wurde sonst immer in einer Ledertasche getragen, nicht in der Hosentasche.Der Versand erfolgt nach Absprache ausschließlich versichert.
Preis: 370 € VB
Bei Interesse oder Fragen bitte PN!
-
NokiaN95-1
NokiaN95-1 :top:
Danke, alles top! -
Hallo,
verkaufe 1x 4GB Samsung M471B5273Dh0-CK0 DDR3 SO-DIMM PC3-12800
29 € inkl. Versand (gepolsterter Umschlag) als Einwurf Einschreiben.
Privatverkauf, keine Rechnung, keine Rücknahme, keine Garantie oder Gewährleistung.Grüße
Matt -
Neuer Preis 185 Euro
-
Neuer Preis 195 €
Schlagt zu -
Verkaufe BlackBerry Z10 mit dem üblichen Zubehör (Ladegerät, Micro-USB Kabel und ungetragene Kopfhörern) in OVP. Dem Gerät liegt der original Kaufbeleg vom 09.10.2013 bei.
Preis: 210 € incl. versicherter Versand.
Bei Fragen einfach melden.
Grüße
Matt -
Neuer Preis 220€ inkl. versichertem Versand.
-
Verkaufe ein kürzlich via ebay erstandenes und zum Testen verwendetes Blackberry Z10.
Lieferumfang:
- BB Z10 (schwarz)
- übliches Zubehör (Ladegerät, Micro-USB Kabel und ungetragene Kopfhörern).
- Gummi Bumper
- OVP
Dem Gerät liegt der original Kaufbeleg vom 09.10.2013 bei.Preis: 250 € incl. versicherter Versand.
Bei Fragen einfach melden.
Grüße
Matt