Beiträge von NightShade

Hallo ich suche ein Tool für meinen Nokia 9500 (S80/Java) mit dem ich das Weiterleiten von einer speziellen SMS kann.

Ich hab den SMS-Assistenten 2.99 getestet. Der geht gut ABER der leitet ALLE SMS an EINE Nummer weiter.

Ich brauch was das eine Handynummer oder ein das erste WORT in der SMS erkennt und diese dann an min. 1 Handy weiterleitet.

Bin Journalist und bekomme von der Polizei (Kreisleitstelle) eine SMS. Da wir aber mehere Leute im Team sind und die Kreisleitstelle aus Kostengründen nur wenige SMS verschickt an ausgesuchte Leute wäre dies schon geil, wenn es eine SOFT gibt die das macht ...

Habe schon einige Tools getestet vom BEST Black List Caller bis zum SMSAssistent. Aber alle können das gewünschte feature NICHT!!! :(

Ist das "PUSH TO TALK" im Agile Messenger auch die offizielle Variante ? Der schickt es ja als normal Sprachdatei per GPRS raus und wird dann über das GRPS Kontingent berechnet.

Bis April 2005 soll das NEUE PUSH TO TALK ja kostenlos sein. Wer weiss da mehr ? :mad:

Hatte auch sowas! Bei mit lag es an der Firewall "Norton Internet Security". Ausgemacht und mein MROUTER ging !!!!!!!

Hab nun auch Norton runtergeworfen und ZONEALARM drauf gemacht ... Besser, schneller und kein NORTON :p

Ich habe auch AM 1.2 udn es bisher auf MMC und Telefonmemory installiert.

Ich habe das Problem das nach dem Anruf ich den aufgenommenen Text nicht anhöhren kann.

.... es klingelt .. AM geht dran ... Anrufer spricht drauf ... legt auf ...
    AM zeigt symbol oben rechts an das einer angerufen hat ... es erscheint
    auch der Kontakt des anrufers mit name ... aber man kann bei mir nicht
    höhren was er gesagt hat ...

habe auch versucht mit dem internen AMR TOOL wiederzugeben. Keine chance!

Was mach ich falsch. Ich tippe auch mal das es mit einem anderen installierten Tool zu tun hat das da in die quere kommt ...

indiana1212

Hi hab das AM auf meinem NOKIA 6600 getestet. Irgendwie will der nach dem 2ten call nicht mehr. Den 1. nimmt er an und schaltet dann auf sowas wie WARTEN.

Es kommt ein TUT TUT TUT

Haste das im Telfonspeicher oder auf der MMC gespeichert ?

Noch andere hier bei denen der AM OHNE Probleme funktioniert ? Nicht nur starten! usw. Richtig getestet d.h. min. 2 Leute angerufen und dann auch drauf gesprochen ...