-
Hallo zusammen...
ich wollte mal fragen, inwieweit es Festnetz Deutschland Flatrates im Business-Kunden Bereich gibt...also so etwas wie die Alice 9,95 Flatrate ins deutsche Festnetz...
Wir haben im Geschäft monatlich Telefonrechnungen zwischen 300 und 600 Euro und da könnte man doch sicher was finden?! Überwiegend wird dabei ins deutsche Festnetz telefoniert...
Danke!
-
Danke! Eigentlich nur ein wenig wappen, ebay und mails abrufen! Dazu reichte bisher sogar das Nokia 6310...
allerdings sollten die Streamingangebote und Liveradiomöglichkeiten des NGage zu mehr verlocken...
Werde mich mal bei O2 umsehen! Haben die Auszahlungsprogramme wie bei Eplus? Wer kann mir hier was anbieten?
Habe bei E+ einen TuM 200 Web Tarif und der ist viel zu umfangreich von den Freiminuten her...50-100 würden reichen...Sms und Gprs ist mir wichtiger
-
Danke! Ging ja fix
Werde bald ein N-Gage haben mit dem man ja gut surfen und mailen kann... hoffe ich
Eplus bietet so etwas ja nicht an für das Preisniveau, oder?
-
Hallo zusammen...
habe bisher den 2MB GPRS Tarif bei EPlus - da komme ich jetzt aber öfter drüber...da mein Vertrag eh ausläuft: Welcher Anbieter bietet günstig eine Onlineflat ohne BEschränkung aufs eigene Portal...(das ist doch bei O2 so, oder?)
Danke!
-
Da bin ich ja skeptisch hinsichtlich Simyo - immerhin veröffentlichen die mögliche Tel.Nr. auf Ihrer Homepage...könnte da nicht einer einfach alle in seinen Verteiler reinnehmen - ein gewisser Prozentsatz der Nummern werden ja tatsächlich gewählt von Simyo-Neukunden...
Nochmal die Frage: Gibt es neben dem 2300 weitere Handys mit SMS-Filter?
-
Habe auch Probleme mit ständigem SMS Spam - mir schreibt die Firma Conrad Electronic. Da kommt so ne Art Newsletter von der Nummer 13042.
Auf Nachfrage hat Conrad mir mehrfach geschworen, überhaupt keine Newsletter an Handys zu versenden.
Ich bekam das Ding nicht los - teilweise kamen 12-15 SMS pro Tag.
Jetzt habe ich das Nokia 2300 - ganz einfaches Gerät ohne Kamera und Kram aber mit SMS Filter! Da kann man Nummern in den Filter eingeben und nie wieder sieht man von denen eine SMS. Landen alle im Filterordner.
Tolle Sache! Gibts andere Handys mit der Option?
-
Nun...der Auslandsaufenthalt würde sich auf >5-10 Jahre beziehen
Die Dame hatte mir bereits Möglichkeiten für Aufenthalte bis zwei Jahre genannt...die war wirklich sehr kompetent! Da kann man nix sagen
Daher siehts eher nach Prepaid aus für mich...siehe entsprechender Thread bei "Prepaid" - Stichwort "Weihnachten"
-
Hallo zusammen,
im Dezember läuft mein Vertrag aus (Eplus TuM 200Web). Ich komme bei den Minuten kaum hinterher und habe schon über 400 Min gutgeschrieben. Die 150SMS Option allerdings ist klasse...
Nun suche ich evtl. etwas ohne Vertragsbindung ab Dez. Nummernmitnahme brauche ich nicht.
Was wird sich noch tun bis Weihnachten auf dem PP Markt?
Gibt es ein interessantes PP Angebot mit SMS Paket?
Mein Tel. Verhalten: Telefoniere fast nur in Mobilnetze, und zwar alle! Schicke gerne ne SMS! Eplus nervt mich aufgrund der Netzabdeckung dann doch ziemlich...
Meine Freundin hat ihre Vertragsverlängerung auch bald vor der Tür. Die Tchibo 0,05€ Option klingt da klasse für uns beide...Werden da die Preise noch purzeln für Normalanrufe in andere Netze?
Danke! T.
-
Habe gerade mal angerufen: EIne Kündigung aus beruflichen Gründen (Ausland) ist nicht möglich, d.h., wenn man in Länder mir Roamingmöglichkeit geht - und das sind fast alle inzwischen...will ja nicht in den Irak
Werde mal sehen, was draus wird! Downgrade ist kostenlos möglich. Mich nervt nur das miese Eplus Netz. Sicher: Ich telefoniere nicht zuviel, dennoch werde ich sehr viel angerufen und das ist eine wahre Qual mit den vielen Löchern zumindest hier im schönen Bayern...
-
Danke erstmal an alle für die ausführlichen Antworten! Klasse!
Mir scheint ein Eplus Downgrade immer noch am besten...das beißt sich höchstens mit dem evtl. Auslandsgang! Kann man Verträge vorzeitig beenden aus beruflichen Gründen (eben Ausland!)?
Immerhin ist das 15Euro EPlus Paket deutlich attraktiver als der Umfang an Min und SMS zum gleichen Preis bei Simyo und Co...!
Werde mal die Eplus Hotline anrufen...
Was sagt ihr zur Vertragsauflösung?
Danke