Beiträge von tschevap

Warum sollte ich? das 5200 hat alles was ich brauche, das 5300 ist darüber hinaus deutlich über meiner Preisgrenze...

Sehe keinen Unterschied bis auf die Direktknöpfe für MP3 - ging bei mir bisher ohne, dann gehts auch in Zukunft...

Ist mir den Mehrpreis nicht wert...

Ganz sicher? Warum steht da nix in der Anleitung? hatte die Befürchtung, am Ende möchte Nokia mit irgendeiner Softwaresperre ihre mobilen Boxen promoten?!

Hast du das Gerät?

Hallo,

das 5200 hat eigentlich alles, was ich brauche...

MP3, Radio, BT, IR, EDGE, GPRS...sehr guter Preis...

Nun meine Frage:

Kann man bei dem Handy über Lautsprecher MP3 hören? Laut Anleitung geht das mit dem Radio...bei MP3 steht aber nix...

Warum? Weil ich gerne bei drei??? einschlafe, und da war mein NGage perfekt...nur nervte der Akku, die Größe und das Side-Phoning :)

Daher Ersatz gesucht....Danke!

Hallo zusammen,

in Kürze ziehe ich für mindestens 12 Monate nach Prag.
    Vor Ort brauche ich dringend einen Mobilfunkanbieter...werde nicht übermäßig telefonieren, häufig SMS nach D senden, vielleicht gerne auch EDGE etc. nutzen...

Ich habe hier bereits weitergehend recherchiert und mir die Provider in CZ angesehen: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=23469

Wer hat Erfahrungen? Empfehlungen?

Wie sieht es aus mit Vertragsmöglichkeiten für Ausländer? Was muss ich vorlegen?

Vielen Dank

BTW: Habe einen Eplus TuM Student abzugeben...läuft noch bis Dez 07. Jemand Interesse?

Hallo...

ziehe evtl in 2 Monaten für mind. ein Jahr nach New York. Welche US-Mobilfunkbetreiber sind attraktiv für mich?

Ich möchte:
    - recht günstig aus D erreichbar sein
    - recht günstig SMS nach D senden können
    - GPRS Service für Email nutzen...

ob Vertrag oder Prepaid muss sich dann zeigen!

Soweit ich das richtig sehe, taugt mein N-Gage ja auch für die USA...ist ja ein Triband!

Vielen Dank für eure Hilfe...

Hallo...

mein Vertrag verlängert sich in wenigen Tagen automatisch, daher suche ich schnellstens eine Verlängerung.

Habe einen E+ T&M Web 200 Vertrag.

Am liebesten wäre mir ein Wechsel in den 50er Web...aber egal!

Handy brauche ich nicht...

Bitte um Angebote! Vielen Dank...

Danke! Muss mal nachprüfen, was für Anschlüsse wir haben...
    Auf der Rechnung steht der BusinessCall500 Tarif der T-Com...davon drei Anschlüsse... (Basisanschluss DSS1, Komfort-Anlagenanschluss)...

Kenne mich da nicht so aus :)

Habe bei Alice gerade gesehen, dass die Tel. Flatrates Business für 19.90 anbiten :D