Beiträge von tschevap

Keine konkrete Quelle - dachte nur angesichts der Business und Multimediafunktionen, dass der F-Modus sicher mit drin ist...ist ja nur eine Softwarefrage...

Verstehe wirklich nicht, warum sie das weglassen...

Kann man das nicht durch z.B. die "geschlossenen Benutzergruppen" etc. simulieren? D.h., indem man nur bestimmte ankommende Anrufe zulässt...
    Bei Nokia ist das ja unter Einstellungen möglich...

Oder ist das ein Netzdienst?

Richtig...gibts ab 230e...

aber ehrlich gesagt sehe ich keinen wirklichen Vorteil gegenüber dem 3230...UMTS brauche ich eigentlich nicht...

Werde das Gerät in Tschechien als Prepaid benutzen...daher eigentlich nur ein wenig GPRS in nem Günstig-Pauschalpaket für wenige Euro...

Danke für deinen Beitrag!

Werde das 6680 mal ansehen! Grundsätzlich schmeiße ich die 150-Euro Grenze mal hin...möchte halt keine 450 Euro Geräte angeboten bekommen :)

Sorry fürs Drängeln. Ich ziehe nächste Woche nahc Prag und brauche schnellstens ein Gerät!

Hallo zusammen,

ich bin sehr dringend auf der Suche nach einem Handy, dass dem 3230 in der Funktion sehr ähnelt. An sich würde ich auch das 3230 dann nehmen, aber vielleicht gibt es Alternativen.

Was ich brauche:

- Anrufmitschneiden und Speichern auf externer Karte
    - Radio / MP3 (bei 3230 MP3 leider nur mono)
    - Emailklient und GPRS oder Edge
    - Bluetooth

Was ich gerne hätte:

- hochaufgelöstes Display für besseres Lesen der Internetinhalte
    - lange Batterielaufzeit
    - Symbian oder ähnliches ausbaubares Betriebssystem
    - Preis unter 150 Euro o.Vertrag

Was ich nicht brauche:

- Cam

Habe mir schon das Siemens Benq E71 ausgeguckt, aber da fehlt das dringend erforderliche Mitschneiden der Anrufe! Das ist unerlässlich...

Hat jemand eine Idee?

Weiß jemand einen Tip für günstige 3230?

Danke