-
Danke fuer eure Antworten
Kollegah, es geht ja nicht nur um die Schale - die Displaybeleuchtung ist ja auch jeweils anders. Und das saehe schon doof aus, pink Schale mit blauer Beleuchtung...
Ich habe mal Nokia angeschrieben.
Weiss jemand vielleicht noch etwas?
-
Nun ja, ich habe ein recht aktuelles Samsung E250 und da geht es nicht.
-
Hallo,
kann man mit dem 3500 den MP3 Player auch im Hintergrund nutzen, also nebenbei SMS schreiben etc.?
Danke
-
Hallo,
wollte meiner Dame das hübsche 3500 kaufen - leider finde ich das nirgendwo auch in den anderen Farben: Also pink oder rot! Blau passt einfach nicht.
Weiß jemand mehr? Erscheinen diese Farben bei uns?
Auf Nokia.de werden die anderen Farben zwar beworben, doch nicht angezeigt. Was steckt da dahinter?
http://www.nokia.de/link?cid=PLAIN_TEXT_285879
Danke
-
Hallo,
ich habe ein Samsung SGH E250 und frage mich, ob ich damit nicht irgendwie txt oder doc Dateien von der Speicherkarte öffnen kann...es gibt ja verschiedene Programme zum Nachrüsten, doch habe ich bisher nichts zur Kompatibilität von Samsung zu bestimmten JAVA-Plugs gefunden...
Hat jemanden einen Tipp?
Danke
-
Hallo,
gibt es noch Tipps zum E250? Habe es seit kurzem und bin auf der Suche nach den Antworten zu den Fragen oben...weiss jemand mehr?
Vielen Dank
-
Lob von mir an
LukeXX
Netter Kontakt und prompte Zahlung! Danke
-
-
-
Hallo,
mich wuerde interessieren, ob simlocked Geraete von T-Mobile Deutschland mit anderen T-Mobile im Ausland funktionieren...?!
Koennte ich also ein fuer TM Deutschland gelocked-tes Geraet mit einer tschechischen TM Karte nutzen?
Danke fuer eure Hilfe...