Beiträge von tschevap

Hallo,

gibt es in diesem Fall nun eine Lösung?

Ich habe dasselbe Problem:

1) 3110 stürzte in 9 von 10 Fällen bei Start MIT SD Karte ab, trotz Formatierung in Handy, trotz Versuch mehrerer Karten etc.
    Wenn es dann mal klappte, kann ich das Telefon nie ausschalten, denn dann geht das ja wieder los...somit schalte ich immer in den Flugmodus...

2) Nun stürzt das Handy sogar ohne SD Karte ab - einfach so...mitten im Gebrauch...

Generell startet das Telefon dann 4-5 Mal neu, hält sich aber gerade einmal 5-10 Sekunden im normalen Betriebsmodus auf und schmiert wieder ab...

Was tun? Woran liegt das? Firmware?

Danke euch herzlich

PS Habe Firmware 5.50 vom 14.08.07 (RM-237)

Hallo,

ich verstehe die Programmierung der Nokia-MP3 Player nicht - da kann man die Titel nach Haarfarbe des vierten Geigers von links sortieren, aber direkten Zugang auf das Dateisystem und ein paar Ordner auf der Karte hat man nicht...

...oder habe ich das übersehen?

Hintergrund:
    Ich habe vor Ewigkeiten meine ganzen drei ??? Hörspiele mühsam eingespielt...damals habe ich nicht auf "Genre, Autor etc." geachtet...jetzt würfelt mir die Software die Dateien völlig durcheinander...

Alle Tracks sind nach irgendetwas sortiert, ich kann das nicht am Handy beeinflussen und letztendlich passiert es, dass, obwohl die Tracks "01_NAMEX", 02_NAMEX"...genannt sind, der Player einfach wild alle Tracks dureinanderwirft....schön blöd, wenn man den Täter noch vor dem Verbrechen kennt :)

Wer hat eine Idee, wie ich das hinbekommen kann, oder, ob es eine vernünftige Alternative gibt???!

VIELEN DANK!

Hallo,

mir ist nicht ganz klar, nach welchem Prinzip mein Nokia 3110 Classic Notizen im Telefon anzeigt, also, in welcher Reihenfolge...

Das ist weder alphabetisch, noch nach Größe, noch nach Datum...einfach willkürlich...

Hat jemand eine Idee, wie ich das beeinflußen kann?

Leider muss ich dieses Feature sehr viel nutzen und es nervt, ständig zwischen den 30 Notizen nach der richtigen zu suchen...

Danke!!!

Hallo,

ganz herzlichen Dank für deine Hilfe! Das klappt jetzt...ich bin sehr erleichtert, denn genau das war eigentlich der Grund für den Kauf! Danke!!

Der Knackpunkt war in erster Linie die fehlende Kombination von Jad und Jar Datei...zumeist hatte ich nur die eine...und das reicht eben nicht!

Danke - wirklich klasse!

Hey, danke! Das ist ja eine super Antwort...vielen Dank...ich hatte mit einem "nein" gerechnet...

bei mir heißt das Zertifikat etwas anders:

o=Thawte Consulting (Pty) Ltd.

Ist das das gleiche?

Hallo,

ich hatte vor dem Kauf des 3110 classic im Internet mehrfach gelesen, dass es Thawte signiert ist.
    Nun musste ich leider feststellen, dass dem nicht so ist.
    Das bedeutet, dass alle Javaprogramme, die auf die Speicherkarte zugreifen 1000mal um Erlaubnis fragen.
    Das nervt.

Wieso ist diese Signatur nicht drin? Kann ich das irgendwie ändern?

Danke

Hallo,

mir ist mein Samsung E250 kaputt gegangen. Eigentlich war das Telefon fuer mich nahezu perfekt, nur fehlte mir ein txt oder doc Viewer sowie das Synchonisieren der Outlook Notizen...

Gibt es ein aktuelles oder ausgelaufenes Samsung, dass diese Dinge beherrscht? Auf der Samsung Homepage lässt sich danach schlecht suchen und ich blicke in dem Dschungel nicht durch...

Preislich sollte sich das nicht allzu hoch in die Höhe schwingen...maximal 150€...

Es sollte schon ein Samsung bleiben...außer, jemand hat einen totalen Geheimtipp von einem anderen Hersteller...

Danke vielmals!