Klasse, der Maploader scheint zu funktionieren! Download laeuft!!
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klasse, der Maploader scheint zu funktionieren! Download laeuft!!
Danke
Danke!
Leider wird mir ueber die PC Suite und Nokia Ovi angezeigt, das 2710 habe bereits alle Daten vorinstalliert.
Der Download weiterer Karten ist nicht moeglich - zumindest sehe ich keinen Link!
Was nun?
Hallo,
wollte mein in Europa gekauftes Nokia 2710 zum Navigieren in Indien nutzen. In der Werbung hiess es ja immer, weltweite kostenlose Navigation. Nun stehe ich hier und erhalte nur den roten Punkt auf dem Display als mein Standort, aber keine Kartenansicht, Strassen, Navigation...nichts.
Habe versucht, die Karten herunter zu laden - ich habe Nokia Maps 2.1 fuer S40. Auf Nokia.de etc. heisst es nur, mein Telefon haette alle Karten bereits installiert...
Mir graut langsam das Gefuehl, Indien waere auf meinem europaeischen Nokia nicht enthalten.
Wer kann helfen? Wie komme ich zu meiner Navi hier in Indien?
Danke!!
Beim Service hier vor Ort (Offizieller Nokia Service Point) sagt man mir, dass könnten sie selbst nicht machen - das ginge nur bei einem Nokia Service Point in Europa. Das ist doch Schmarrn, oder?
Danke
Danke...
ist das schwer? Kann ich das mit durchschnittlichen PC Kenntnissen?
Hallo,
möchte mir das E5 gerne kaufen. Nun lebe ich im außereuropäischen Ausland und Deutsch ist da bei den Nokia Telefonen nicht installiert.
Wie kann ich das nachträglich installieren, so dass Systemsprache und T9-Sprache Deutsch enthalten ist.
Danke
Danke...
und gibt es alternativen? z.B. über das CustomDictionary Programm?
http://betalabs.nokia.com/apps…stom-dictionary/more_info
Hallo,
ich lebe inzwischen im Ausland und wollte mir das C5 kaufen. Leider gibt es in den hiesigen Versionen kein T9 in Deutsch.
Der Verkäufer behauptet, ich könnte das selbst per Internet updaten...
Aber nach bestimmter Recherche finde ich dazu nichts.
Ist dem so? Leider gibt es hier offensichtlich keinen (!) offiziellen Nokia-Support-Store.
Ich bin euch für alle Tipps dankbar!!
Hallo zusammen,
Danke für eure vielen Antworten:
1) Nein, ich werde sicherlich nicht die Garantie einfordern. Selbst wenn ich noch eine hätte, ist das in meinen Augen in der Tat Betrug.
2) Das Cover ist natürlich wiederverwendbar. Ich habe schon einige Handys auseinandergenommen und das 3110c Cover war eines derer, die sich am leichtesten abnehmen ließen. Einfach ein paar Plastikclips anheben und schon ist es offen - nichts geht kaputt und alles ist nach Wiederzusammensetzen wie neu.
3) Ja, ich mache das selber mit dem Umbau - Hat schon mit Display geklappt, also wird das auch jetzt gehen. Danke für eure Hilfe!
Liebe Grüße
Lieber Andree,
vielen Dank für deine Antwort und Ermutigung! Habe dir eine PM gesendet!
Jawohl - gegen die Wegwerfgesellschaft...