-
Seid gegrüsst,
ende nov. läuft mein derzeitiger FamilienTarif bei VF aus. Gesucht wird folgendes
- Bevorzuge VF, aber bin auch anderen Netzen nicht abgeneigt
- Internet Flat
- Festznetzflat
- Freiminuten in Handynetze 100-120
- Rufnummermitnahme
- Handy nicht zwingend erforderlich
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen
LG
-
-
Hallo zusammen,
ich habe mir durch eine Vertragsverlängerung bei VF das VPA Compact 3 geholt. Ich möchte dieses Handy aber mit der Base Karten benutzen. Mein Problem ist, das ich nicht weiss wie ich eine Verbindung zum Internet herstellen kann. Könnt ihr mir vllt weiterhelfen ?
Danke Im Vorraus
Gruss
Usher187
-
ein neues Logo wollte ich eigentlich nicht haben, möchte nur das da D2 steht ^^.
trotzdem danke für deine Hilfe, werde mal gucken was sich machen lässt.
-
Hallo Liebe Community,
ich hab mir ein gebrauchtes 8210 gekauft, der Vorbesitzer des Handys hat jeden möglichen ****** auf das handy geladen.
Wie bekomm ich das Logo und die Klingeltöne gelöscht ?
Danke im Voraus.
Gruss
Usher187
-
ok danke dir
ich weiss aber nicht wie der Tarif von O2 heisst, der dem D2-Fun in etwa entspricht.
-
Ich hab die Frage auch gestellt, WEIL ihr schon die Preise bei O2 kennt, es gibt ja so einen ähnlichen Tarif bei O2 wie der D2-Fun Tarif, ich weiss jetzt leider nicht wie der Tarif bei O2 heisst, wenn ihr mir den Handypreis mit diesem O2-Tarif nennt, dann weiss ich was ich ungefähr für das Handy bezahlen muss.
Danke im Voraus
Gruss
Usher187
-
was soll der scheiss von wegen Kindergarten, ich hab eine ganz normale Frage gestellt was das Handy ungefähr kosten wird, da ja einige schon die Preise bei O2 kennen.
Die bei Vodafone haben keine Ahnung, deswegen hab ich mich in der Hoffnung, hier etwas zu erfahren, an euch gewendet, ihr achso tollen Insider.
-
Falls das Handy bei Vodafone kommt, was würde es dort ungefähr kosten?
Ich hab D2-Fun und bekomm zusätzlich 20% Rabatt wegen Rahmenvertrag.
Gruss
Usher187
-
hat es vor 14 tagen bei ebay gekauft, dafür keine bewertung bekommen und hat sich heute erst bei ebay angemeldet, wirklich sehr merkwürdig.