Beiträge von toxin

hallo leute,

habe das firmware update drauf und bin eigentlich sehr zufrieden damit......allerdings habe ich folgendes problem - vielleicht bin ich ja nur zu dumm:

ich habe in den verbinunden unter "internet" 2 zugangspunkte drinnen....das normale hsdpa ....und mein wlan.
    früher war es immer der fall, dass er automatisch ins wlang ging, wenn das handy erkeannt hat in reichweite zu sein.

nun hab ich beide zugangspunkte drinnen.....das wlan auch als prio 1 an erster stelle....aber es wird mir immer nur die "normale" datenverbindung vorgeschlagen.

hat jemand eine idee an was es liegen könnte? hab mit den einstellungen zwischen automatisch jedesmal bestätigne auch schon rumgespielt....aber leider ohne erfolg :( :(

bin für jede idee dankbar......

thx and cheers,

danke für die tipps...jetzt habe ich allerdings noch eine frage:

ich habe nun mein gmail konto eingerichtet und hinzugefügt....das funktioniert soweit auch ganz gut.

allerdings sehe ich in meiner startansich kein mail mit betreff, sondern steht da nur:

@ Gmail(0)

ich bekomme es irgendwie nicht hin, dass dort das letzte mail oder die anzahl der ungelesenen angezegit wird....habt ihr irgendwelche ideen wie ich das so wie am screenshot hinbekomme?

oder geht das nur via pop verbindung diese statusmeldungen? hab gmail via imap eingerichtet.....

vielen dank für eure tipps!

cheers,

hallo!

habe nun auch die neue firmware drauf, und bin wirklich zufrieden damit.

aber eine frage hab ich dann doch :) welche mail accounts funktionieren denn mit dieser startansicht? nur das nokia messaging, oder lässt sich da jedes beliebige mail konto einbinden? :)

danke für tipps....

cheers,

derzeit antwortet der Server beim OTA update nicht....das könnte ein vorzeichen sein :)
    na ich bin mal gespannt ....ein update ist ja wirklich schon längst fällig......vorallem was die bugs betrifft (wie zum beispiel, bei standby screen wechsel kann danach ein hard reset nötig sein) ....

na ich bin gespannt.....

mich würde das handy auch interessieren..ist schick und sehr schlank.

aber ich hätte da an die bereits glücklichen besitzer eine frage :-)

S40 schreckt mich ein wenig ab, da es für symbian ja doch viel mehr möglichkeiten für apps und widgets gibt.

wie siehts denn aus mit nokia sportstracker, gmail und facebok widget usw aus? gibts dafür möglichkeiten auf dem 6700?
    eigentlich steh ich ja sehr auf symbian....aber trotzdem würd mich dieses phone reizen....schade eigentlich, dass es nicht gleich mit s60 daherkam.

danke für eure tipps :-)

hab mir nun auch die V20 software gleich draufgespielt, und musste feststellen, dass ich gottseidank zu den glücklichen gehöre, die keinen bug haben ....ok den sperrcode verwende ich nicht

lediglich musste ich ein programm deinstallieren, damit ich endlich die 3 neuen apps zu besicht bekam.......reboot, oder ordnen oder nochmal am pc anhängen hat bei mir auch nicht geholfen....aber was solls...damit kann ich leben ;)