Beiträge von toxin

hallo!

hab da eine frage zu einem problem.

ich habe meinen gmail account via active-sync eingerichtet.
    das syncen des kalender funktioniert soweit auch einwandfrei - allerdings habe ich mich jetzt im nachhinein dazu entschlossen, dass ich auch gerne meine kontakte mit gmail syncen möchte.

jetzt habe ich in den einstellungen einfach mal "kontakt synchronisieren" aktiviert.....allerdings synct er die kontakte nicht :(

irgendwelche ideen an was das liegen könnte?
    ich habe die funktion schon öfters wieder aktiviert/deaktiviert, weil ich dachte dass es eventuell dann beim zweiten oder dritten mal funkt....aber fehlanzeige.

irgendwelche ideen?

danke!

noch ein problem ist mir nach dem firmwareupdate aufgefallen - und zwar stimmen die timestamps der sms nicht mehr.

die zeit wird immer 1h früher angezeigt als die zeit am handy selbst.....also alles irgenwdie sehr komisch.
    nur werden halt die sms in der falschen reihenfolge angezeigt weil anscheinend die zeit intern um 1 stunde zurück geht.....

hat noch jemand das problem? also bis jetzt hab ich das upgrade bereut......sms durcheinander und 2 verschiedene uhrzeiten......so ein mist !!

Guten Morgen!

so ich hab nun auf die neue firmware ebenfalls geupdatet, aber das problem, dass ich nachwievor den sync mit meinem google calender einfach nicht hinbekomme.

entweder bin ich zu blöd oder ich weiss nicht mehr......schön langsam bin ich am verzweifeln.

ich möchte doch nur meinen kalender im handy mit dem google calender syncen....das kann doch wohl nicht so schwer sein oder? :( :(

hat das schon jeamnd probiert mit der neuen firmware? falls ja - würde derjenige so nett sein, und mir seine einstellungen mitteilen?

meine sind hier:

Mail-Adresse: xxx.xxx@gmail.com
    Username: xxx.xxx@gmail.com

server: m.google.com
    SSL: aktiviert
    kalender synchronisieren: aktiviert (letzter monat)
    mails synchronisieren: deaktiviert
    intervall: jede stunde

ich weiss echt nicht, was ich falsch mache, dass das nicht funktioniert :(

bin für jede hilfe dankbar.......

PS.: nach dem firmwareupdate ist mir aufgefallen, dass alle meine SMS durcheinander gekommen sind. ich habe die chat-ansicht mit dem sprechblasen eingestellt....und jetzt seh ich zuerst alle sms von mir, und dann alle sms die ich erhalten habe. vorallem war ein großer teil davon auch auf ungelesen gesetzt nach dem update....

neu sortieren oder ähnliches konnte ich die nicht mehr .....ausser löschen .....und hoffen, dass das jetzt nicht mehr passsiert

da liegt also noch einiges im argen.....

Zitat

Original geschrieben von DonStefano
    Geht der Sync mit Outlook noch?

der sync mit outlook via Kies funktioniert ohne probleme.

lediglich der sync zwischen wave und google calender, will und will einfach bei mir nicht klappen.
    ich habe nun schon öfters das konto neu angelegt und gelöscht.....allerdings immer nur mit verbindungsfehlern...

schön langsam bin ich wirklich ratlos.....

hallo leute,

ich habe nun heute auch versucht via active sync exchange protokoll meinen google calender via wave zu syncen.

ich bekomme allerdings immer nur verbindungsfehler.
    surfen, internet, browsing etc. funktioniert alles.

ich habe die einstellungen wie auf der google homepage beschrieben durchgeführt.

server: m.google.com
    ssl: an
    domain: leer gelassen

abfrageintervall: 1 stunde

aber irgendwie funkt es nicht .....an meinen i-net einstellungen kanns nicht liegen, da ja sonst alles funktioniert.
    irgendwelche ideen? oder hab ich eventuell an meinen einstellungen was falsch gemacht?

Hallo Leute,

ich habe da ein Problem - bzw. bin ich anscheinend zu blöd dazu.....

Ich würde gerne meine Kontakte mit denen von Facebook verknüpfen, aber irgendwie krieg ich das nicht hin...
    muss ich jeden einzelnen kontakt irgendwie bearbeiten, oder wie bekomme ich meine facebook freunde nun in die kontakte verknüpft.

wenn ich bei den kontakten auf "freunde abrufen" gehe passiert nix....und wenn ich ein konto hinzufügen möchte, kann ich nur myspace und twitter auswählen.....also wie zum teufel mach ich das mit facebook?

bin für jeden tipp dankbar.....many thanks!

gibts dazu schon irgenwelche neuigkeiten?
    ich brings irgendwie nicht hin ......

bei mir scheinen die flecken auf dem display nun auch aufzutreten ....und zwar auf der linken und rechten äusseren seite .....das scheint am schweiss des gesichts oder so zu liegen....ist also sehr empfindlich das display.

wie habt ihr denn umgetauscht? via tophandy, oder direkt an samsung?

Hallo Leute,

ich habe da noch ein kleines Problem bzw. eine Frage.

Hat es schon jemand geschafft, diesen Social-Hub im Telefonbuch aktiv zu schalten?
    Ich hätte gerne die Funktion "Freunde abrufen" gemacht, und ausgeführt, allerdings kann ich dort kein Facebook konto hinzufügen. Lediglich Twitter und Myspace sind möglich.....oder bin ich blind?

wie aktiviere ich diesen social hub im telefonbuch? ich steig einfach nicht dahiner......
    thanks

@ xxxforce

danke für die info....soweit war ich auch schon ....aber genau die kostenpflichtigen apps meinte ich :-)
    die paar free apps taugen ja generell alle nichts....zumindest hätte ich nichts interessantes unter den vielleicht 50 apps gefunden.

weiters hab ich noch eine frage:

wie warm wird denn bei euch der akku und somit der deckel bzw das ganze handy nach einer längeren nutzung? (zb. 10 minuten rumspielen surfen oder sonst was)

das handy entwickelt nämlich für meinen gschmack etwas zu viel wärme.......nach 10 minuten rumspielen oder telefonieren wird der akku gehörig warm.....das macht mich dann doch irgendwie stutzig.

wie schauts denn bei euch damit aus? habt ihr auch so eine wärmeentwicklung oder hat der akku eventuell was?

Hallo Leute!

Ich spiele mich ebenfalls seit Tagen mit dem Wave rum und habe da ein ganz grundlegendes Problem.

Ich habe einen Österreichen Telefonanbieter (Bob) und habe das Problem, dass ich beim Samsung-App-Store immer nur die Meldung bekomme, dass für mein Land der store noch nicht verfügbar ist....

ist das normal? Ich dachte Österreich wäre schon seit Herbt offen?!?

Irgendwie nervt das dann doch schon ziemlich ......weil ich eigentlich dachte, auch für den österreichschen MArkt wäre der AppStore bereits geöffnet.....hmmmm

irgendwelche ideen was ich machen könnte?

thanks,