danke
Beiträge von Tomi
-
-
Hi,
ich wollte mal fragen, ob jm. weiß, wie man die Musikdateien *.ogg also ogg-Files ins MP3 Format konvertieren kann.
Gibts dafür nen Converter oder sowas?
Oder kennt jm. ein Programm außer Nero, mit dem man AUDIO CDs erstellen kann bei dem so ziehmlich alle Formate wie z.B. *.mp3, *.wma und auch *.ogg funktionieren.Ich wollt mir nämlich ne Audio CD zusammenstellen und bei Nero gehen keine OGG Dateien.
Kann mir jemand helfen?
-
Tach erstma,
hab mir gestern ne Graka Sapphire Radeon Atlantis mit 64MB gekauft. Jetzt hab ich n Prob. Bei na Auflösung von 1024x768 wird nicht das ganze Bild angezeigt - ich muss scrollen. Bei na Auflösung von 800x600 funktioniert alles problemlos. Hatte früher eine Voodoo 4, mit der hatz gefunzt. Was kann ich machen?Hier mein System falls ihr dass wissen müsst:
AMD Duron 700
NMC VIA-KT 133
640 MB Arbeitsspeicher
Fujitsu 20GBMonitor: Samsung SyncMaster 500S (15Zoll)
Hab auch den neuesten Treiber gestern noch geaugt
Schon mal danke für eure Hilfe
-
so 15€ hab ich mir auch ged8. Aber so als 2. Handy, ich weiß auch net, kann ich auch so nicht gebrauchen.
Mal gucken ob ich nen Depp find der's vielleicht für 20€ abkauft:D:D
-
Ich find das nicht bequemer oder so sondern nur wegen einer CD bestellt ein Kaufhaus mit CD-Abteilung keine CD
beastieboy: DANKE!
vor ner Woche oder so hab ich noch bei Amazon geguckt und da hatten sie keine... , aber naja, is ja jetzt egal, jetzt hab ich sie bestell *froi* -
Tach,
also, ich such ne 2PAC CD. Nämlich das Makaveli-Album. Ich kann des nirgendwoooo finden. Nich mal ebay gibts welche. Nur sehr selten und halt meistens gebraucht.
Daher wollte ich fragen, ob jemand weiß wo es dieses Album online zu kaufen gibt. Oder hat vielleicht jemand eins in nem guten Zustand und würde es günstig verkaufen?
-
Jo, also ich hab ja seit n paar Monaten n 6310i. Jetzt brauch ich ja mein altes 5110 nicht mehr. Deswegen wollt ich fragen, was eins in gutem Zustand noch wert ist. Das Handy ist 2 Jahre alt. Ich kann ja nacher noch pix posten.
Ich frag, um zu wissen, ob sich das überhaupt lohnt.
-
Jo, also erst ma hallo, ich bin neu hier.
Also, ich hab mir heut n NOKIA 6310i gekauft:):):D:D und wollt fragen, ob jemand weiß, wo es nen gescheites günstiges Datenkabel dafür gibt. Ein originales wäre natürlich am Besten, abba nen unoriginales mit guter Qualität ware ja auch gut.