Hallo,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den Complete Comfort M Friends / für Junge Leute mit Start bzw. Rufnummernportierung aus E-Plus Netz im September.
Beiträge von SKU.Bloodhound
-
-
-
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für Junge Leute (mit Rufnummernportierung)
-
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den Complete Comfort S Friends.
-
-
Hallo, ich hätte auch gerne ein Angebot mit Auszahlung für Junge Leute.
200 MB oder Spotify wäre da dann auch dabei?
Habe aktuell noch einen Vertrag bei T-Mobile bis zum 29.04. und muss die Rufnummer unbedingt portieren. Geht das direkt (wäre super) oder gibt es alternativ eine Möglichkeit, dass ich die Rufnummer erst in ein anderes Netz portiere und dann rechtzeitig wieder in diesen Vertrag hier?
Vielen Dank!
-
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot:
- Junge Leute (Student)
- Rufnummernportierung / Vertragsstart zum 29.4.14Würde außerdem gerne wissen ob dieser Vertrag hier bei Vodafone vorteilsberechtigt ist, wenn man z.B. schon einen Datenvertrag dort hat. Danke!
-
Hallo Freunde,
ich brauche mal eure Hilfe! Habe zwei Fragen:1. Mein N79 stürzt ständig (= oft mehrmals in der Woche) ab! Woran kann das liegen? Ist es irgendwie "überfordert"? (Habe einige Programme installiert, es laufen aber immer nur wenige davon gleichzeitig und manchmal stürzt das Handy auch ab wenn gar nichts oder nur sehr wenig läuft..) Das Abstürzen kann bedeuten dass es entweder nicht reagiert (-> Akku rausnehmen) oder alleine "neustartet". Eine Regelmäßigkeit kann ich nicht wirklich erkennen..
2.Ich nutze das Handy neuerdings mit der eingebauten Bluetooth Freisprecheinrichtung in meinem Autoradio. Das läuft an sich auch sehr gut, allerdings kommt sobald dieses "KFZ-Profil" aktiviert ist (kann man das eigentlich irgendwie modifizieren?) kein Ton mehr aus dem Handy. Das bedeutet, ich höre die Ansagen des Navi-Programms nicht mehr. Kann man da irgendwas ändern?
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie ein wenig helfen...das stört mich schon ziemlich alles :flop: :flop:
-
macht es doch einfach öffentlich dann haben alle was davon!
-
wo bekommt man das handy denn am günstigsten?
und ist hier einer, der das e398, und eins von denen: V550, E550, V620 hat? Ich würde mich freuen, wenn jemand eine Empfehlung für eins von diesen sagen könnte, bzw. welches am besten ist!
Vielen Dank!