genau!! Es ist schon länger bekannt, dass der offizielle Releasetermin der 06.12.04 ist also regt euch doch bitte wieder ab!
Beiträge von sayhello
-
-
sieht so aus! Es gibt sonst keinen Anschluss gem. Handbuch!
-
das deutest du absolut richtig! :top:
-
wartet doch einfach bis es hier ist, denn gemäss dem schweizer Generalimporteur von Samsung ist doch ein Headset dabei:
http://www.autronic.ch/files/d…sung/samsung_sgh_d500.pdfAlso ich glaube definitiv kann das beantwortet werden wenn das D500 ausgeliefert wird. Ich persönlich finde aber ein Headset immer noch intelligenter als dieser Soundmate!
-
ich wäre dafür, dass alle Preisplan- oder sonst irgendwelche Diskussionen dieser Art in einem eigenen Thread diskutiert werden sollten, denn ich möchte nicht die ganz Zeit von irgendwelchen Preisplänen lesen, ich will Infos zum Handy! Preise von Vodafone, O2 oder von wem auch immer interessieren mich nicht! :flop:
-
Also von Samsung ist es eigentlich ganz klar bekannt gegeben worden.
Hier bei uns wird es ein schwarz/blaues und ein silbernes geben. Was die Netzbetreiber in ihr Sortiment nehmen, da heisst es abwarten!
In Frankreich wird es sogar eine Mischung von schwarz und silber geben, hier leider nicht! -
Dann würde ich es gar nicht erst testen, denn in der englischen Bedienungsanleitung steht das drin, dass es beim WAP keine T9 Unterstützung hat!
-
mein ich auch! wenn schon denn schon!!
-
ich kann mir auch nicht vorstellen, mp3 mit diesem Teil zu hören, da ist das Headset doch bestimmt viel die bessere Lösung.
-
ja, das ist aber die englische Version und dort ist der Soundmate dabei, dafür kein Headset. Bei uns ist es genau umgekehrt was ich persönlich viel besser finde :top: