Hat jemand eine verlässliche Angabe betr. des Erscheinungstermins?
Die Spekulationen bringen nichts! :confused:
Beiträge von sayhello
-
-
Das mit den Problemen in Sachen Bluetooth glaube ich einfach nicht so recht. Wenn es wirklich so wäre, dann wären doch alle davon betroffen oder eher die gebrandeten, weil gewisse Funktionen evt. eingeschränkt werden. In Holland ist es aber definitiv seit dieser Woche lieferbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Beami
Die grossen XXL Interdiscount Filialen sollten das D500 ab etwa ab 21.Dez. verfügbar haben, zumindest kommen die Geräte gemäss Autronic am 20.12 im Zentrallager an.Hast Du diese Info von Autronic direkt? Mir haben sie keine genaue Angabe gemacht!
-
Zitat
Original geschrieben von blacksmith
na und wo auf der samtel page?????:confused:
http://www.samtel.ch und dort gibts auf der Fronseite den Spot in WMV und QuickTime Format. Ganz einfach! -
Zitat
Original geschrieben von Mystic
na ja.. 600EuroDas stimmt, aber es geht nicht um den Preis, sondern um die Verfügbarkeit!
-
Was heisst hier in Deutschland nicht lieferbar? Schaut mal diesen Link an, da steht seit heute lieferbar, das stand da gestern noch nicht!!!
http://www.nowicom.com/ -
:mad: also ich glaube nichts mehr! Es sind einfach zu viele Gerüchte im Umlauf! Ein Problem mit Orange kann ich mir nicht vorstellen, denn die Holländer bieten es mit Orange-Branding ja an und so gross ist der Unterschied zu uns dann auch wieder nicht, dass da wirklich ein ernsthaftes Problem entstehen kann.
Ich glaube, dass Samsung einfach die Nachfrage im Moment nicht bewältigen kann. Ein ernsthaftes Problem kann am Handy selber nicht sein, sonst würde es in Holland und England ja nicht angeboten.
Ich hoffe dass mein Lieferant nun recht hat und ich es nächste Woche bekomme! Aber eben......warten und warten -
ich hab soeben eine Mail gekriegt vom Samsung Generalimporteur Schweiz:
guten morgen herr ********
samsung d-500 sollten wir ab mitte dezember erhalten
freundliche grüsse
So ein Mist, wird also nichts mit dem 6.12.04
Tja.. :flop:
-
bin auch dieser Meinung, silber sieht absolut edel aus! Das mit dem Speicher kann ich nicht verstehen, wieso kann man nicht einfach einheitliche Teile bauen, jedes Land und Provider hat irgendeine Spezialausführung, so ein sch..... :mad:
Vielleicht dauert die Auslieferung deshalb so lange weil es irgendwie 5000 verschiedene Versionen gibt! Echt blöd :flop: -
haha Witzbold, ich glaub er meinte eher, ob der Telefonmodus ausgeschaltet werden kann, wie das z.B. beim SE P800/900 geht damit das Teil in einem Flugzeug benutzt werden darf! :p
So viel ich weiss geht das bei keinem Samsung Gerät, ich könnte mich auch irren! :cool: