Beiträge von sayhello
-
-
@zendel
wo hast Du bestellt?
-
wir wollen bis ins letzte Detail ALLES wissen!!!
Bin schon etwas neidisch, geb ich also offen zu!!
-
Zitat
Original geschrieben von black.stealth
quali und aussehen sind einfach gigantisch, ich finde das orange "titan" sieht wirklich elegant aus... das handy ist garnichtmal so gross wie ich angenommen hab... sounds sind wirklich extrem gut (besser als mein n 6230er) hab mir mal n sound per bt geschickt, wow sag ich da nur, einfach genial, hab mich entschieden... tschau nokia, hello samsung
Aha, Bluetooth scheint also zu funktionieren! Na das beruhigt doch schon mal!
Ich hatte es sowieso als Gerücht gehalten, aber wer weiss vielleicht gibts andere Probleme. Aber so wie es jetzt aussieht sollte ich meines doch auch nächste Woche endlich bekommen. -
:top: da bin ich froh! Meine Aussage stützt noch auf eine Auskunft vom Montag!
Wenn sich jetzt aber was geändert hat.... umso besser!Hab aber auch einen direkten Draht zu Autronic, nicht Kundenhotline!
-
Das ist ja wieder mal super! Machen Werbung für ein Weihnachtsgeschenk und erwarten es erst nach Weihnachten :mad: :confused:
Hatte mit Autronic nochmals telefoniert. Immer noch die gleiche Antwort: sollten es nächste Woche bekommen, aber keine Garantie ob es bis Weihnachten wirklich klappt! So eine Sch.....! :mad:
-
Damit niemand auf komische Gedanken bekommt, wir meinen natürlich alle das Samsung SGH-D500
-
woher hast Du Dein Teil???
-
wieso schafft es Samsung einfach nicht bei vielen Modellen die Antenne zu integieren? Find ich echt schade!
-
Spielt ja keine Rolle, ob die Dinger aus Frankreich kommen. Das Menü lässt sich problemlos auf Deutsch umstellen und die BA in Deutsch kann man ja bei Samsung schon länger runterladen!
Was haltet ihr davon: (Thread von alessa)
http://www.foren.de/system/mor…on-260632-667752-140.html