Beiträge von sayhello

Zitat

Original geschrieben von hopihalido
    Wieviel hast bezahlt und wie schnell liefern die nach D?

umgerechnet ca 370 Euro, aber ohne Vertrag und ohne Branding. Dies ist allerdings ein Spezialpreis, weil wir Wiedervekäufer von Samsung Geräten sind.
    Ob Autronic ins Ausland liefert weiss ich leider nicht!

Übrigens, für alle die Angst haben die schwarze oder schwarz/blaue Version sei nicht gleich, die kann ich beruhigen. Meines sieht für mich komplett schwarz aus, auf der Verpackung steht aber Blue Black.

Wenn man es ganz genau, vorallem Sonnenschein, betrachtet dann haben gewisse Gehäuseteile ganz minim einen bläulichen Schimmer, ist aber ganz schwach, ich finds schön so! Ansonsten ist das Teil schwarz matt und glänzend --> einfach EDEL!

Zitat

Original geschrieben von hopihalido
    Diese Abdeckung hat jedes Samsung Handy und ich für meinen Teil habe Sie noch nie verloren :)

Woher hast Du Dein D500?

Ich habs bei Autronic (Schweiz) bestellt. Die haben die schwarzen ab Lager lieferbar.
    Die silbernen kriegen sie im Januar

So, nun gehöre ich auch zu den glücklichen Besitzern eines D500! Bin grad am Aufladen.

1. Eindruck ist wirklich klasse (Verarbeitung und Display)

Aber etwas hat mich schon mal gestört, die Abdeckung oder besser gesagt dieser microkleine Deckel um das Ladegerät anzuschliessen ist wohl das erste was jeder verlieren wird. Da dies mein 1. Samsung ist, weiss ich nicht ob das bei den anderen Modellen auch so ist, dies trübt aber nur ganz wenig, denn der Rest ist Top! Soweit ich das jetzt beurteilen kann. :top:

Zitat

Original geschrieben von Marko

Da mir das D500 von den Specs her gefallen würde, ich aber nicht so auf Tussen-Handys (Slider) stehe, wäre ich froh, wenn Samsung das Teil möglichst rasch herausbringen würde. :)

Ein aufklappbares, wie eine Schminkdose, ist für Dich dann nicht Tussenhaft? :confused:
    Du solltest zuerst mal diesen Slider in der Hand gehabt haben, das ist nicht Tussenhaft sondern edel, das ist ein grosser Unterschied!