Beiträge von sayhello

Da hat der gute Paavo Pietola doch gar nicht so unrecht oder? Zudem ist der gute Herr nicht von Apple sondern Designer von Idem, die viel für Nokia machen.

Da kann ich einfach nur sagen :top:
    Es gibt eigentllich nichts zusätzlich zu sagen

PSI bringts eigentlich bei jedem seiner Posts auf den Punkt! :top:

Zitat

Original geschrieben von mixxl
    und hier die gesammelten faqs von david pogue, möglicherweise etwas desillusionierend...

http://pogue.blogs.nytimes.com…equently-asked-questions/

Naja, gewisse Funktionen werden wahrscheinlich wirklich fehlen, aber es handelt sich immer noch um einen Prototypen und der ist extrem auf die Amis zugeschnnitten, dass diese nicht auf Europa abgewälzt werden kann sollte eigentlich auch Apple klar sein. In den verbleibenden 6 Monaten wird sich auf der Softwareseite noch sehr viel ändern davon bin ich überzeugt. Was das Teil dann taugt wird sich dann herausstellen. Was mich da etwas stutzig gemacht hat, Outlook-Sync: No. Diese Info habe ich nirgends sonst gelesen. Tatsache ist, dass sich sogar ein iPod mit Outlook synchronisieren lässt, also würde ich diese Behauptung einfach mal als falsch bezeichnen. Wie und was sich wirklich abgleichen lässt bleibt natürlich abzuwarten.

Zitat

Original geschrieben von unexist
    Mhm und Ladekabel ist warscheinlich auch keines bei. Dann kannste dein iPhone an die USB Buchse deines Rechners hängen oder um 100$ in US eins bestellen. ROFL

Defintiv: NO GO! :flop:

Lg UneX

Kann mir nicht vorstellen, dass Apple das wagen würde. Ein Telefon auszuliefern dass nur am MAC/PC geladen werden kann. Da gehört definitiv dieses Dock-Connector-->USB-->Steckdose Teil dazu. Ich bin der Meinung ich hätte irgendwo gelesen, dass sogar die Docking-Station im Lieferumfang dabei ist (sorry, weiss nicht mehr wo ichs gelesen hab)

Ok ich werd mich hüten was übers D600 zu sagen.
    Nur ist das doch schwachsinnig, das funktioniert doch super beim D500 und leuchten tut da gar nichts und muss es auch nicht. Mein Akku hält problemlos 1 Woche, aber mit solchen idiotischen Rückschritten krampfhaft die Akku-Lebensdauer zu erhöhen ist garantiert der falsche Weg.

ich weiss nicht wies beim D600 wirklich ist, aber beim D500 sieht man SMS und verpasste Anrufe immer!(ohne irgendeine Taste drücken zu müssen) Oberhalb der Uhrzeit erscheint dort je nach dem das entsprechende Symbol. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Nachfolger da schlechter sein soll

Das lässt sich so einfach nicht beantworten, da diese beiden Geräte nicht direkt vergleichbar sind. Das SE P910i ist ein richtiges Smartphone, das Samsung D500 definitiv nicht.
    In Sachen Kamera hat das D500 mehr zu bieten, bei allen anderen, vorallem Kalender und Business-Funktionen ist das P910i klar stärker. Man sollte sich da schon im Klaren sein, was man will! Das D500 ist ein super Handy, das P910i ist ein super Smartphone. Vergiss bitte nicht den Grössen- und Preisunterschied dieser beiden Geräte. Ich würde Dir empfehlen beide Teile mal auszuprobieren und Dir ein eigenes Bild davon machen, denn nur Du kannst beurteilen welches Gerät für Dich besser ist, falls der Preis keine Rolle spielt.
    Viel Spass beim Ausprobieren
    :D