genau!
liebe Leute, nennt mir nur einen Hersteller der "realistische" Akkulaufzeiten nennt.
Das diese Daten im Labor erzeugt werden und mit der Relität leider nicht viel zu tun haben ist doch überhaupt nichts Neues. Also was soll die Aufregung im Vorfeld. Wir werden ja zu Glück nicht mehr so lange auf genaue Daten warten müssen. :top:
Beiträge von sayhello
-
-
hehe, schon lustig, dass N95 Leute das iPhone aufs Schärfste kritisieren dann aber ein iPhone Theme auf ihr Nokia laden... unverständlich
-
ich bin der Meinung nach der Keynote hätte es auf der offiziellen Seite Bilder gegeben welche neben den Massen auch sämtliche Einbuchtungen, Anschlüsse etc. beschrieben hätten. Dort war ein SIM Slot erwähnt. Leider kann ich diese Bilder aber nirgends mehr finden. Evtl. liege ich falsch oder Apple hat da wirklich was verändert. Für mich wäre eine fixe SIM-Karte in Europa das Todesurteil für dieses Gerät. Ich bin aber immer noch guter Dinge, weil hier die Uhren betr. mobilen Geräten zum Glück etwas anders ticken als bei den Amerikanern.
-
Zitat
Original geschrieben von StHenker
... das ist die Schuld, die wir glaube ich gerne auf uns nehmen...Nimm das 6300 mal in die Hand, dann ist die Entscheidung gefallen, glaub mir! :top:
StHenker
also da kann ich nur zustimmen :top: bin etwa in der gleiche Lage und hatte nun beide Geräte in der Hand, ich werde mir auf jeden Fall das 6300 holen.
-
Zitat
Original geschrieben von slickwilly2000
Hat das Shine auch einen 3,5 mm Klinkenstecker für den Kopfhörer Anschluß?ja hat es!
Quelle: http://www.lge.de
"Über den 3,5mm-Klinken-Eingang können Musikfans ihren eigenen Kopfhörer an das LG Shine anschließen. Und kabellosen Musikgenuss gibt’s selbstverständlich via Bluetooth." -
was mich auch noch sehr interessieren würde, wie sieht das mit der Spiegelung bei Gegenlicht aus. Gemäss Bilder und Videos scheint sich bei eingeschaltetem Display da fast nichts zu spiegeln, ist das wirklich so? Wie sind eure Erfahrungen? Und wie findet ihr das Scrollrad?
-
ich hab noch ne Frage da ich die LG Geräte zu wenig kenne. Wie siehts mit Klingelton und Vibra gleichzeitig aus? Die Samsung Geräte haben in dieser Hinsicht ja ein riesiges Manko und ich möchte bei einem Neukauf eines Handys diesen Fehler nicht nochmals drin haben.
-
könnte jemand von den stolzen Besitzern noch etwas mehr über das Gerät berichten? Evtl. auch ein paar Bilder? Wie siehts mit der Akku-Laufzeit aus, ist die wirklich so gering wie z.T. berichtet? Können mp3 Files auch als Klingelton benutzt werden?
Danke für die Angaben
-
Zitat
Original geschrieben von speakers
Nach einem Aussagesatz mit dem Charakter eines Ausrufs steht ein Ausrufezeichen.
Regeltafel für die deutsche ZeichensetzungOK, jetzt ist wieder das Kindergarten-Niveau erreicht
-
Zitat
Offensichtlich sind die Produkte von Apple aber nicht intuitiv, sonst würde es keiner Blogger bedürfen, die Anleitungen zur Installation von OS ins Internet stellen.
:confused:
Sorry, aber diese Aussage ist ja auch "selbsterklärend"
Ich kann hierfür eigentlich nur meinen Vater als Beispiel nennen. Er hatte sich eine WIN Kiste gekauft. Hatte viele Probleme weil er als absoluter Anfänger einfach mit Windows überfordert war. Seit er einen iMac hat sind die Probleme auf ein Minimum gesunken. Diese Probs beziehen sich einfach darauf, dass die "ältere" Generation anders denkt. Aber seine Worte zu OSX waren: "Endlich mal ein Computer bei dem auch ich eine Chance habe zum Ziel zu kommen" Somit ist für mich klar, dass Apple hier in die richtige Richtung geht. Es sind nicht alle IT Cracks!
Sorry, ich will hier nicht die Diskussion OSX vs. Win lostreten.