-
Meine Meinung:
Debitel Angebot ist nix. Es ergibt sich aus dem kleinen Unterschied doch kein wesentlicher Vorteil, so dass ich zu einem billigen Provider gehen würde?!? Oder sehen das viele anders?
Was glaube ich noch nicht erwähnt wurde ist die Tatsache, dass die Hotpsot-Nutzung ebenfalls bei den Debitel-Tarifen nicht enthalten ist!
[Ironie]
Aber vielleicht kommt dann in den Märkten der Elektro-Discounter direkt die nette Beratung, die dir den entsprechenden Telekom-Tarif für deinen Hausanschluss inkl. Hotspot-Flatrate verticken wird.
(das wäre zumindest geschäftstüchtig ^^)
[/Ironie]
-
Aber das sollte jetzt doch nicht so schwer zu testen sein?!?
Btw. für das Thema gibts schon einen eigenen Thread.
-
Wenn dies tatsächlich nicht geht und in im Spot aber deutlich beworben wird, wäre das doch durchaus ein Grund vom Vertrag zurückzutreten, bzw. T-Mobile bei den Verbraucherschützern anzuschwärzen...
-
Da stellt sich die Frage wie ihr zwei das jetzt genau getestet habt?!?
-
Hahaha, gut das die Mailbox kostenlos abgefragt werden kann.
-
Das steht dabei, seit T-Mobile den Sidekick in Deutschland vermarktet und wird jedes Jahr verlängert.
-
Ja, das weiß ich. Ich nutze es mit Outlook '07.
-
Die Antwort hast du dir ja schon selbst gegeben.
Ich musst auch alle Nummern anpassen, da ich bei der Synchronisation mit meinem Sidekick auch überall die 0 zuviel hatte.
Outlook verhält sich da etwas dumm. Normalerweise sollte ein Programm dieses Formats doch die entscheidende Null korrekt einklammern können.
Naja egal. Kann mir jedoch nicht vorstellen, dass es da ein Tool zum automatischen Abgleich gibt. Ich hab sie jedenfalls händisch angepasst.
-
Ob die auch heute Leute wegen Schufa etc. ablehnen?
Da hätte man sicher ein paar lustige Aktionen drehen können.
-
Das ist wahr. Aber zur Ehrenrettung des T-Hobels muss ich sagen, dass die Vorlieben der Menschen hier in Deutschland wohl nicht mit den Vorzügen des Sidekicks übereinstimmten (immer noch stimmen?). In den USA sieht das sicher anders aus und in Japan war der Sidekick einfach ein Produkt unter vielen gewesen.