Beiträge von holbol

    Hehe, danke für die Infos. Im Falle des Stromausfalls verstehe ich allerdings nicht wieso z. B. manche Orte beim Wetter noch gehen. :(
    Scheint aber wohl irgendwie damit zusammen zu hängen, da es seit gestern Abend nicht mehr funktioniert...

    Mir ist heute aufgefallen, dass mein gestern frisch auf 1.1.4 aktualisiertes, deutsches original T-Mobile iPhone heute Probleme mit den "Yahoo-Anwendungen" sprich Wetter und Börse hat. Bei keinem der beiden Programme werden von mir hinzugefügte Daten aktualisiert, sei es beim Wetter die Städte Frankfurt oder Köln, oder bei der Börse die Aktien von Premiere.


    Beim Wetter werden andere Orte gar nicht gefunden. Lediglich der Standardort Berlin funktioniert. Ist Yahoo ausgefallen oder vielleicht ein Updateproblem der Software?

    lol, ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen. ^^
    Aber du hast recht, nachdem die E-Mails per POP abgefragt werden, werden sie bei GoogleMail automatisch archiviert, das kannst du aber abstellen. Und zwar bei den Optionen unter:
    2. Bei Zugriff auf Nachrichten per POP


    Da dann einfach einstellen "Verbleiben im Posteingang". Das müsste das Problem beheben.

    Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass sich das Problem mit den vorgezogenen ganztägigen Terminen (wie die Geburtstage) lösen lässt, wenn man die automatische Sommer-/ Winterzeitumstellung ausstellt. kam noch nicht zum testen. Finde es aber auch komisch, dass nicht alle Geburtstage um einen Tag verschoben waren. Aber wie gesagt, ich hatte das Problem mit dem Sidekick ebenfalls, ist also kein reines iPhone-Phänomen. ;)

    du kannst dich einfach bei "Mein T-Mobile" registrieren. Dort wird angezeigt wie viele Minuten du bereits verbraucht hat, ich weiß allerdings nicht wie aktuell die Anzeige ist.

    Sie verweisen im Vertrag auf ihre allgemeinen Geschäftsbedingungen und da ich da nirgends einen Absatz über das iPhone finde ist das rechtlich mit Sicherheit fragwürdig.
    Wenn ich irgendwann bei der Hotline einen Menschen erreiche, poste ich hier was die dazu sagen.