AAAAAAAAAAAH, BUTTHEAD MY NOSE IS BLEEDING!!!
Beavis, this is the coolest thing u've ever done!
I LUV B&B - cornholio - ein klassiker, tainted meat - zum schreien, 0900-beavis - brilliant!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
AAAAAAAAAAAH, BUTTHEAD MY NOSE IS BLEEDING!!!
Beavis, this is the coolest thing u've ever done!
I LUV B&B - cornholio - ein klassiker, tainted meat - zum schreien, 0900-beavis - brilliant!!!
tr. d. tats., d. d. OT ist:
I. hatte verg. uAwg hinz.zfg.!
es lebe der konjunktiv....
sollte es unter umständen theo. passieren, dass durch den Zufall sowie Fortuna die Anzahl der Spendenden ggf. über eine evt. imag. Marke steigen würde, so könnte man evt., ggf., u.u. und mit Ausnahmen darauf mit Glück zu hoffen beginnen, dass die PopUp-Werbung im Nirvana verschwindet....
mein pc unterstützt afair das booten von der cd, ist aber nicht direkt in der reihenfolge einzustellen - ich werds mit der disketten sache probieren - thx!
Hi,
ich hab XP Pro auf meinem PC und würde selbigen gerne formatieren.
Die Startdiskette, mit XP erstellt, zeigt erst was von ME an (beim Laden) und ist zudem ohne CD-Unterstützung - wie schaffe ich es trotzdem zu formatieren und dann xp zu installieren?
Klar - hatte ich in dem Moment vergessen!
(ich könnte ja auch einfach fragen, ob die Zahlung eingegangen ist....)
yours,
Robin
BTW: Woher kennst du eigentlich meinen Namen *amkopfkratz*
'schuldigung, bin ich mit dabei?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hadraniel
In den Shops finde ich aber sicherlich ein schönes Geschenk, er hat bald Geburstag. Dave's Insane sollte wohl langen. Der Beschreibung nach toppt das diese leicht körnige indonesische rote Paste, die hier im Haus zuletzt messerspitzendosiert für Furore sorgte, noch um Längen.
Andy
LOL: Das wird ein lustiger Geburtstag!
ich soll bald ne brille bekommen - und ich will das nicht (bin auf beiden ca. 1,75-2,00 kurzs.)!
Jetzt die Frage:
was kosten Kontaktlinsen im Monat?
Hart oder weich?
Dauer od. Tageslinsen?
Hoffe ihr könnt mir helfen,
Robin
FTD - Super Zeitung!
Hi,
ich finde die pop-ups eigentlich ok - irgendwie muss das Forum finanziert werden!
Aber die Anzeige der FTD war cool - 2 Wochen gratis lesen - ohne Verpflichtung!
Danke, TT!