chick!
Hätte ich ein Nokia 7650 würde ich es mir sofort draufmachen - nur hält die Farbe auch im Alltag?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
chick!
Hätte ich ein Nokia 7650 würde ich es mir sofort draufmachen - nur hält die Farbe auch im Alltag?
ich fahre montag um 613 zur CeBIT. Super! Freikarten hab ich auch - noch besser! Für 3,50€ hätte man auch ne connect für unterwegs bekommen - nicht gut, aber unterhaltsam!
Ich wundere mich langsam, weil ich nicht der einzige bin (wie viele Briefe schickt die Post pro Tag? Da ist die "2 TT Briefe weg-Wahrscheinlichkeit" doch eher bei 0) und keine Reaktion kommt!
Bitte das jetzt nicht falsch verstehen:
Ich spende gerne für das TT!
Ich fände es auch okay, wenn die Macher was bekommen würden!
Nur finde ich meine aktuelle Lage, bestehend aus fehlender Karte, komischen Zufall nicht der einzige "ohne" zu sein und schlechter Informationslage einfach nicht prickelend - sorry!
also, bis auf die augen sieht er wie ein otto-normal-schweizer aus !
Und wegen den Augen - ich hab auch ein Talent auf Fotos dumm aus der Wäsche zu gucken - als ruhe!
:top: :top: :top:
Für solche Aktionen gibt es von mir 3-Top!
auslöten heißt nicht putte machen...
meine Idee
GR BL GR RO RO RO GR BL GR <- untere Beleuchtung
GR BLBL BL <- Beleutchtung mitte/außen, mitte/mitte
GR GR <- obere Beleuchtung
BL <- oberste Beleutchtung
Krusiv - änderung
Bold - Die LEDs, die im "off-mode" blinken
Robin
von curse gabs am montag von 2300-0000 auf Njoy eine Preview - 3 oder 4 Tracks - gefiel mir bis auf einen sehr gut!
Von ASD halte ich bislang eher weniger, wohl auch daher, dass ich mit Samy Deluxe einfach nicht klarkommen kann - weck mich auf, und zwar aus dem Koma in dem ich bei SamyDeluxe falle! Ausnahme: Grüne Brille - das war gut!
Schade ist es auch um Eins Zwo - aber hoffentlich hört man bald wieder was von Dendemann!
Robin
Re: Re: Was sollte man mit Usern anstellen die Warez anbieten?
ZitatOriginal geschrieben von Elefant
[...] [...]:cool:
[...]
Ich glaube nicht, dass er das ernst meinte!
sind zu wenige grüne/blaue und zu viele rote drin..
Re: c55 display futsch - wat nu?
ZitatOriginal geschrieben von timmsen2003
[...] SERVICE wird bei uns GRO?GESCHRIEBEN! << am pobbes [...]
tim
Was hättest du von SIEMENS erwartet, wenn du dein Display kaputt machst? Das würde mich interessieren: Denn für den Preis bekommst du folgendes:
-> Das org. Display (keine Nachbauten, wie sie tlw. auf ebay zu bekommen sind)
-> Fachgerechten Einbau - wenn da was kaputt geht, ist es deren Problem!
-> Garantie - Sollte dann doch ein Fehler beim Einbau passiert sein, so bekommst du es im Rahmen der Garantie getauscht - 4Free!
Desweiteren finazierst du die Leute, die den Kram reparieren - die sollen auch nicht leer ausgehen!
Ich finde der Preis ist hoch, aber das weiß ich auch im voraus und passe auch auf mein mobile auf....
Aber was würdest du als guten Preis bezeichnen?
mit was für einem schlüssel hast du das ding aufbekommen?
sind das 3er oder 5er leds?