ich könnte am Mittwoch nochmal gehen!
EDIT: und ich werde auch gehen!
Robin
PS: Du hast die "wer sich heute erst angemeldet hat"-Klausel vergessen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich könnte am Mittwoch nochmal gehen!
EDIT: und ich werde auch gehen!
Robin
PS: Du hast die "wer sich heute erst angemeldet hat"-Klausel vergessen!
Ich darf noch anmerken, dass ich Blackfox, Robin aus dem IRC bin:
USP: Robin
TT: Blackfox
#handychat: Robin
Sorry, dass ich des nicht eher bemerkt hab, oder dir bescheid gesagt hab!
Ich gebe me too. Recht, muss aber auch sagen, dass ich die Einfachkeit schätze - alle highlights in einem Forum! Desweiteren kann man auch allg. Fragen stellen, wie Gewinnspiele etc. pp.!
Robin
(Oder warum ein Guido nicht ein bestimmtes Poloshirt anhat )
ich weise nochmal daraufhin, dass ich auch jetzt zu meiner spende zugunsten des TT stehe - nicht, dass das so rüberkommt, als hätte ich jetzt von gestern auf heute den bock verloren, was zum TT dazuzusteuern!
Robin
PS: Hab ein schickes WoH Polo mit meinem Namen "nibor", also bin ich halbwegs zu erkennen!
Der Treff der Verschlafer, Ticketsspätkaufer, Bahnverpasser und Zuspätkommer!
Ich bin, wie schon erwähnt dabei, wollte das jetzt nur anmerken, damit ich auch meinen Namensvorschlag für das Treffen präsentieren kann!
so, mein WoH T-Shirt (adresse am Donnerstag durchgegeben) wird für morgen erwartet - damit wäre es auch früher als mein badge!
Wann sollten die nochmal da sein?
die 13 m. erstaunen mich auch
Robin
dank für die pryo pyramide (bitte aufmachen, polys einschalten und in die LEDs starren )
Der N1 bringt 16 MByte RAM mit, dazu kommt ein CompactFlash-Steckplatz. Zum Lieferumfang gehört eine 64-MByte-CompactFlash-Karte....
*autsch*
Empfindlichkeit einstellbar!
Hiho,
mir ist aufgefalle, dass unter U5, d.h. in der Nähe von LD12, 2 und 4, ein Regler "R22" befindet (sehe grad, der ist auch auf dem ersten Bild druf) - Naja, hab rumgedreht und siehe da - damit kann man die Empfindlichkeit einstellen!
Für alle, die jetz die Defaults vergessen haben:
Vom Minimum 2 Viertel hoch!