-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Ein PDA der für WLAN ganz hervorragend geeignet ist und auch einen schönen Wizard zu dessen Einrichtung besitzt ist der Linux PDA Sharp Zaurus, den man mit einer entsprechenden CF WLAN Karte sehr gut aufrüsten kann.
Auch besitzt er einen zusätzlichen MMC/SD Slot, somit bleibt auch trotz WLAN Karte eine Speicheraufrüstungsmöglichkeit. HTML Seiten sind durch den integrierten Opera Browser kein Problem, getaktet ist er mit ARM 206 CPU und 64MB RAM, also sehr ähnlich wie die Pocket PC. Das FlashRom ist AFAIK 16MB gross
Das beste ist sein Preis: Der Zaurus ist mittlerweile für nur noch gut 330€ erhältlich, einfach mal bei günstiger.de schauen. Ich bin mit meinem Z sehr zufrieden, durch sein Linux OS bietet er unglaublich viele Möglichkeiten, auch ist fast alles an Software Open Source.
Hier gibts eine täglich aktualisierte Übersicht praktisch aller verfügbarer Software für den Zaurus.
Funktionierende WLAN Karten und anderes Zubehör gibts hier.
Mickey09
Alles anzeigen
330,-- ist ja immernoch ordentlich... aber damit muss man wohl leben, oder?
-
fínd ich gut, aber darf man des?
-
18,-- sind doch für ne optische Maus sowieso günstig?
Ich finds für LANs geil!
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Und jetzt würde mein "Lieblingsprof" einschreiten und sagen: es gab im Lateinischen keinen Infinitiv. Der wurde quasi für den Unterricht erfunden, um das Ganze zu strukturieren.
Wenn in der 8ten Klasse spicken nicht so einfach gewesen wäre, könnte ich heute auch Latein. Aber so haben wir nie gelernt und trotzdem eine Eins bekommen. Tja, jetzt im Nachhinein weiß man alles besser.
Je, oh, je! Ich bin mit meinem Latein hier schon lange am Ende.
Alles anzeigen
Ich darf auf meinen Lateinkurs, ebenfalls 8. hinweisen:
4lzt. Arbeit: n. Gew!!
3 - - : Schnitt 3,8
vorletz. : n. Gew!
letzte : 3,7
Jaja, spicken war einfach!
Ansonsten:
ich kann von "Ernst Bury" "Lateinverstehen" empfehlen... ist ganz gut!
administratum
administrati
administrato
administratum
administrato
administrata
administratorum
administratis
administratos
administratis
100% brain!
(sorry wegem dem ot)
-
Hi,
ich suche einen PDA den man günstig mit WLAN auffrüsten kann, der Farbdisplay hat sowie die Möglichkeit "normale" HTML Sites anzuzeigen!
Ich besitzte schon einen DSL Router (mit Kabel). Jetz möchte ich eben diesen PDA anschließen - brauch ich gleich einen neuen Router?
Robin
-
No 1.:
frisch, aber seriös!
-
Kommt um 1400 eine Wiederholung?
In meiner TV-Zeitschrift ist das unklar formuliert!
Ich sah grad die Teamwertung (die Einzelergebnisse hab ich nat. überlesen!) - klasse Leistung von Renault, kann man, im Sinne der Spannung, begrüßen, wenn ein weiteres Team sich um die "vorderen Plätze" streitet
-
krass thänx!
Das Lied ist soooo geil!
mega thx ey
-
Ich suche folgendes:
Werbung,
Renault,
großer Kombi/Van mit Schiebedach, tlw. guckt eine Feder durch das S-Dach (von einem Hut).
Mehrere Frauen mit Hüten zu sehen, steigen in ihre Autos, als Beifahrer, ihr Hüte bleiben an der Tür hängen, bzw. passen nicht etc.
Das Lied ist eher BigBand mäßig, sehr viel auf den Becken, rel. schnell!
Kann mir wer weiterhelfen?