Ich habs nicht gesehen....
ASCHE ÜBER MEIN F1 HAUPT!
Hats jemand aufgenommen? Hat es irgendjemand aufgenommen??? BITTE BITTE BITTE MELDEN!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habs nicht gesehen....
ASCHE ÜBER MEIN F1 HAUPT!
Hats jemand aufgenommen? Hat es irgendjemand aufgenommen??? BITTE BITTE BITTE MELDEN!!
ZitatOriginal geschrieben von Ike
Ich habs eben mal ausprobiert und so unangenehm finde ich die Position gar nicht, hab auch keine Balanceprobleme.
Nur meine Hose ist da zu eng zu, die drückt dann in den Bauch ein...
Wie das aussieht mit länger so dahocken hab ich jetzt nicht ausprobiert, und werde ich wohl erst machen wenn ich mal ne andere/keine Hose anhab.
Und meine Grosseltern kommen aus dem Ruhrpott/Bereich Flensburg/Ostpreussen, Russe oder Russlanddeutsche bin ich also nicht.
Wenn du es jetzt noch schaffst, mir zu erklären wie Flensburg in den Ruhrpott gekommen ist wäre ich dir dankbar!
Anonsten: Es ist okay!
Entweder abgeben,
die Nummer anrufen
oder wer fies ist....
ne, das wär illegal
Egal was du machst:
Nimm nicht Latein - ich blick im 2. Jahr, also recht am Anfang nicht mehr durch (und blöd bin ich nicht!)
und malwieder ist der Tag dank me too. gerettet!
Wie sieht es jetzt aus 24 oder 17?
Für den 24. muss ich auch absagen, ich wäre mit Antenne-Alu.de gefahren und da ich nicht neureich bin, is nix mit bahnfahren!
Ich glaub der Engzons ist überall
Moin,
ich komme auch gerne, allerdings kann ich nur am Samstag, bzw. erst Freitag Nachmittag!
(Unter dem Vorbehalt, dass ich irgendwie günstig mit der Bahn oder sonst wie hinkomme)
Als ich mein Nokia 3310 hatte, hat mir das hier echt geholfen! !