-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Woher willst Du wissen, ob nicht Carsten mehr Karsten kennt als Du?! Vielleicht kennt Carsten aber auch mehr Carsten, was bedeuten würde, dass Du wahrscheinlich wirklich mehr Karsten als Carsten kennst.
Wenn ihr beide nicht gleichviel Carsten und Karsten kennt.
Aber man weiß halt nicht genau, ob Carsten mehr Karsten oder mehr Carsten kennt.
- SCNR!
Ich verweise auf diesen Text .
-
huch, ich kenne mehr Karsten als Carsten - sorry
-
Wir sollten Carsten ein Notfallset bestehend aus blauem Hemd, Elvis Perücke und Okolele schenken, sollte es nochmal passieren, dass er weg ist, kann Karsten sich als "me_too ersatz" durchs Forum geistern...
-
Zitat
Original geschrieben von alien4
Mutter: Ja wieso hast du denn auf das Sofa gebrochen?
Balg: Weil es doch so hässlich ist!
*dummesgelabervonmöbelhaus*
Marcel
Die find ich geil...
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
in Ballymena sollte einer am Ortsausgang Richtung Belfast/Motorway sein, in der Nähe vom Leisure Centre, da wo auch Sainsboro ist.
![biggrin :D](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f606.png)
Grüße
Der Dingens
Ballymena, the city of the seven towers (and 1 KFC) ![wink ;)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
-
full ack - für die würde ich 0,01€ ausgeben
-
Solltest du auch mal abseits (d.h. nicht direkt in einer Stadt) telefonieren wollen, kann ich dir nur eins raten:
Nimm keine o2o - Da gibts keine Funklöcher, sondern nur Löcher in denen man telefonieren kan!
-
Kann mir jemand sagen, wo einer in der Nähe von Flensburg oder Ballymena / Belfast (in Nord Irland) ist? Hab schon richtig hunger bekommen auf den Tower...
-
siemensinfo und siemensfreak meinte, es gilt die letzte (komplette) runde - daher Kimi
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Und ich sitz hier auf der Arbeit und kann nur den Ticker anschauen. So ein Sch**ß. Gibts 'ne Wiederholung?
Auf PW um 2230 auf Sport 1
Und der dumme Normalo is ge....
Robin
PS: Was ist / war mit Alonso los?