Ein wenig eingeschlafen der Thread, aber ein paar Gedanken (und eine Frage) habe ich zur Formel 1:
1.: Was ist denn eigentlich mit den Fans los? Das in Monza gepfiffen wird, wenn der schärfste Konkurent gewinnt, ist noch verständlich. Aber in Singapur? Die derzeit beste (wenn auch unfassbar langweilige) Kombination aus Auto und Fahrer ist Red Bull und Sebastian Vettel. Das wird wohl für den Rest der Saison so bleiben - wer darauf keine Lust hat, kann sich zumindest die teuren Tickets für die F1 sparen.
2.: Der Kommentar auf Sky ist genauso "gut" wie auf RTL. Ich habe mir mal ein Rennwochenende auf Sky angeguckt und da kaum einen Unterschied gemerkt. Schade eigentlich. Warum es nur den World-Feed ("die internationale Regie") gibt, verstehe ich nicht. Jedes Land hat da doch schon seine eigenen Interessen.
3.: Das Lied, dass von RTL am Rennwochenende immer (oder zumindest am Sonntag) bei der Rückkehr aus der Werbung und dem Panaromablick über Singapur gezeigt wurde (Richtung: Electro). Weiß da jemand wie das heißt?