-
Moin zusammen,
ich habe o.g. Handy und bin etwas irritiert.
Wie kann ich unterbinden, das mein Handy im WLan Betrieb immer GSM zuschaltet?
Bei der Nutzung von RunGPS (läuft mit GPS) startet auch immer GSM mit?!
Kann man irgendwie steuern das bei bestimmten Programmen nur bestimmte Verbindungen genutzt werden?
Besten Dank vorab für Euere Antworten.
Ratlosen Gruß
:confused: Tom :confused:
PS Weiß jemand was vom Update auf WinMob 6.5?
-
Moin Dingens,
ich kann ja verstehen, dass Du keinen Bock hast 400 Adr. anzupassen, aber nicht warum Du nur 25 zur Parrot bekommst.
Ich habe 75 Namen in der Parrot, davon haben fast alle 3 Nummern und das funtz bestens.
Wenn ich den Namen angedreht habe, drücke ich einmal aufs Rad, wenn ich dann weiter drehe, scroll ich durch die Rufnummern der Person.
Hat was, wie ich finde.
GT=Gruß
Tom
-
Hi Dingens,
na Mahlzeit......
Da hast Du ja jetzt ne nette Beschäftigung und anschließend darfst Du das Ganze dann syncen.
Ich würd es erst auf den Rechner ändern und diese dann auf den MDAC übernehmen, geht erheblich schneller.
GT=Gruß Tom
-
Hi SirShagalot,
das klingt ein wenig so, als würdest Du Outlook-Daten nutzen, Smartphone?
Bei Outlook ist es wohl so, dass wenn Du die Namen ohne Komma eingetragen hast, das Gerät nicht mehr nach Vor- und Zunamen unterscheiden kann.
Ansonsten fällt mir auch nichts Gescheites ein.
GT=Gruß Tom
-
Re: Defekte CK3100
Zitat
Original geschrieben von realx
Sie sollen ihre Gerät an den Händler zurücksenden weil das Gerät neu ist.
Hallo realx,
ich glaube der meint, Du sollst es direkt beim Händler 1 zu 1 umtauschen.
Wäre doch die schickeste Lösung... gelle?
GT=Gruß Tom
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
He sehr gut einer mit dem MDAc ich will mir den auch kaufen. Wird auf dem Display der Parrot die Netzstärke, Akku und der Betreibername angezeigt?
Hi Novus,
das P3300-Display zeigt meinen Namen an (MDA Tom), oder dem meiner Frau (S55 Birgit).
Feldstärke und Akku-Ladung? Mhhh...
Hab ich noch nicht wirklich drauf geachtet, ich werde Diese Info aber später nachreichen.
Sollte er es nicht anzeigen, liegt es in meinem Fall warscheinlich daran, das die Anlage in einem Golf verbaut ist. :p
GT=Gruß Tom
-
Zitat
Original geschrieben von Drummaster
Das stimmt nicht ganz, ein MDA II oder III kann auch beides gleichzeitig, wie das aber beim besagten Handy aussieht kann ich nicht sagen, kommt auf einen Test an.
Hallo zusammen,
Drummaster hat recht!
Ich nutze dem MDA-Compact und die Parrot 3300 in meinem Wagen.
Die 3300 ist ne 3100 mit BT-GPS-Mouse *echt cool*
Wenn ich navigiere (TOMTOM3 mit Sprachausgabe) und es kommt ein Gespräch rein, wird nur die Navi-Sprachausgabe stumm geschaltet, aber der MDA navigiert auf dem Display weiter, ist das Gepräch beendet, wird wieder mit Sprachausgabe navigiert.
Der MDA conectet sich, sobald ich im Auto sitze und die Zündung an habe.
Ist eine echt schicke Sache :top:
Gruß
Tom