Beiträge von oNe

Zitat

Original geschrieben von Seth
    Angeblich interne Probleme mit der Software...da frag ich mich doch, ob es die von Samsung oder eher die Vodafone war! :p

Quelle: Son Typ aus einem Vodafone-Shop aus Hamburg!

das soll mal einer verstehn... im shop stand doch das es vom Typ her original samsung sei, also keine vodafone software oder hardware-branding :mad:

hi!

ich hab wie ein blöder die suchfunktion gepeinigt, aber nicht die info gefunden die ich gerne hätte.

Wie sieht das vodafone hardware/software branding beim Samsung D600 aus?

ich hoffe ihr könnt mir meine Frage beantworten,

oNe

hi!

Also ich hab mich im Forum umgeguckt, wegen emails versenden mit meinem GD87. Empfangen kann ich die mails, doch wenn ich welche versenden will, kommt keine an :(

Einstellungen für GMX

smtp-server:

mail.gmx.de

Pop3 Server:

pop.gmx.de

Pop3Mailkonto:

meine Kundennummer

pop3Passwort:

mein pw...

Datendienst :

Paketverm.

AcessPoint Name:

volume.d2gprs.de

Benutzerkennung und Benutzer pw nichts, Authentifizierung keine.

genaus keinen eintrag bei den beiden DNS.

Habt ihr nen Tipp für mich? Ich hab auch noch nen Web.de account, könnte ich auch dafür nutzen.

Ich wär euch echt dankbar für tipps, da ich bilder per mail vom handy verschicken möchte :)

greetz & thx

oNe

P.s. Ich habe VODAFONE!

also ich find das mit den 3 Farben des 2ten Displays aufm Deckel cool :) Bei mir leuchtets immer Orange wenn mich einer anruft :) Grün bei der Kamerafunktion, Blau wenn ich auf die Uhr gucke etc :D

greetz

oNe

hi!

1. ich bin neu hier, hallo an alle :D

2. Ich woltle mich mal erkundigen, ob mich das Abrufen und versenden über den Email Client des Panasonic GD 87 (nicht übers WAP!) was kostet?
    Hab das Konto auf GMX eingerichtet.

Weis da jemand was genaues ? werde aus der seite von Vodafone nicht schlau :mad:

greetz

oNe