-
Also bei mir knackt es auch erst seit der 5.24 und mich kotz es echt an, dass ich extra nen Update hab machen lassen um die neue Funktion des Players zu haben, jetzt knackt dieser aber? Gerade wenn man weiß dass es den fehler schon gab dürfte der doch nichtmehr auftreten.
Layman
-
Hallo, ich würde gerne mein Handy auch an meine Anlage anschließen können und dazu bräcuhte ich am besten 2 Chinch-Stecker.
1)Nun meine Frage, hat des schonmal wer gemacht?
2)Gibts dazu ne Bastelanleitung?
3)Hat schonmal jemand bessere Kopfhörer angeschlossen?
THX Layman
-
Hallo, immer wenn ich versuchelider per Bluetooth auf mein 6230 (MMC) zu schieben mit dem audiomanager bricht die verbindung ab. Könnt ihr mir sagne wieso?
Layman
-
Hallo ich kann mit meinem Handy einfach mein PC nicht finden. Anderstrum geht es.
KAnn mir einer sagen, was ich machne soll?
Layman
-
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
Hajo, noch dazu muss man sagen, dass der Teufel das Concept E nicht wie auf der Page beschrieben für 149.-- sondern für 99.-- übern Tisch des Hauses schiebt. DAS würd ich sagen ist ein Schnäppchen!
Das Ding is au Vollaktiv, und die meisten DVD-Player haben ja entsprechende 5.1 Ausgänge. Da 5 Cinch Kabel dran und man hat für 150-180 Eulen ein System mit ordentlich Druck dahinter!
Charlie
Wo bekomme ich des denn für 100€ ??? Was kostet des Magnum?
Layman
-
ICh ahbe heute mit O2 telefoniert, wegen dem schwarzen Sx1 und die meinten, dass sie dass SX1 aus dem Programm genommen haben, weil es zu viele beschwerden gab, hatte eigentlich shcon or mir es zu holen, wegen MP3 und Speicherkartenslot.
Wie gut ist es denn nun? Wirklich so shclecht? HAb leider shcon viel negatives gelesen, was sagt ihr?
Layman