Kann man die irgendwie übernehmen?
Mit der PCSuit gehts ja nicht gibts nen anderes Programm?
Wäre sehr wichtig THX schonmal Lyman
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man die irgendwie übernehmen?
Mit der PCSuit gehts ja nicht gibts nen anderes Programm?
Wäre sehr wichtig THX schonmal Lyman
Hi, ich wollte zum beispiel beim MP3 hören angezeigt bekommen, welcher Titel gerade gespielt wird , oder den Kalendereintrag des Tages.
Die Neuen SMS als Laufschrift aufm Display oder solche Späße eben, geht sowas,gibts sowas?
Die Suche hat mir leider nicht geholfen, da ich nicht weiß nach was ich genau suchen muss.
Layman
Hi, da ich bald aufs 6630 umsteige und dass mein erstes S60 Gerät ist wollte ich fragen, ob es da überhaupt ne möglichkeit gibt die Daten wie kontakte, SMS, Kalender und so zu übernehmen?
Wenn ja mit welchemProgramm kann ich all diese Daten sichern um sie später aufs 6630 zu bringen?
Freu mich schon auf's 6630
Layman
Sorry, habe garnicht daran gedacht, dass es öfters solche Angebote gibt
Jetzt wird mir auch klar, wieso er plötzlich kein deutsch mehr kann
Danke euch Layman
Was sagt ihr zu dieser ebay Auktion?
Hi, habe das hier bei ebay gefunden:
Hört sich ja sehr billig an, hat jemand mit sowas erfahrung gemacht?
Bzw gibt es ein einen sicheren weg dem des Geld zu geben,so dass fals was schief geht ebay oder so zahlt?
Fals es ein US-Gerät ist, macht einem dann Nokia ne deutsche Firmware drauf?
THX schonmal Layman
Ich habe mir auch des 6230 geholt, weil ich gedacht habe ich will kein Symbian, sondern nen kleines Handy, aber jetzt bereue ich es schon etwas, gerade weil dass 6630 alles hat was des 6230 hat nur noch viel mehr
Und Navi im Auto wollte ich schon immer.
Ok, also doch nen 6630 die Frage ist nur, wo billig kaufen?
Würde nen Shop mit ausgewiesener Mwst. bevorzugen.
Layman
Ich wills ja auch wegen Symbian, nur die Größe schreckt mich momentan noch etwas ab, gibt es kleinere vergleichbare Symbian Handys?
Z.b. 3230? Oder kann man damit weniger anfangen?
Sollte halt sehr flexibel sein.
LAyman
Gut Danke euch, wenn mal wieder bischen kohle da ist wird mein 6230 wohl abschied nehmen und ein 6630 inkl. Route 66 einzug nehmen.
Layman
Hi mein Dad will seinen VErtrag verlängern lassen und bekommt dazu nen 6630 für 180€, denke die dürfte ich ja ungefähr auch für mein 6230 bekommen, welche nennenswerten Unterschiede gibt es, bzw würdet ihr wechseln oder nicht?
Größenunterschied
MP3 und Video Player
Akkulaufzeit
Bedienbarkeit
Spieleangebot
Organizer/Kalender
Sind für mich wichtig.
Hoffe ihr könnt mir hilfreiche Antworten oder Links liefern.
Layman