Hier kann sich nun jeder die o2Musik.sis runterladen!
Beiträge von Layman
-
-
Mcih würde interessieren, ob es vieleicht möglich wäre ausländische Netze zu sperren?
-
Hab genau die selbe Kombi.
Fahre immer mit R66 und um die 8 Sateliten.
Layman
-
-
Hallo, es gibt ja so supermagente, mit 2kg Haftkraft und mehr, die recht klein sind. Da ich mein Handy gerne im Auto befestigen will, ohne nen riesen Handyhalter habe ich gedacht ich nehme einfach so einen Magneten, schraube ihn ans Amaturenbrett, lege ein Metallblätchen unters Cover und fertig ist die Handyhalterung.
Nun meine Frage, schadet diese Magnetische Strahung dem Handy?
Layman
-
-
Einfach die Sis per Nokia PC Suite ausführen. Denke, aber wenn dus einfach draufschiebst und dann manuell anwählst vom Handy sollte es sich auch instellieren lassen.
Layman
-
Erklär mir mal bitte, wie ich da die Daten übertragen soll, beim 6230 ist ja da nen Ordner, wo die SMS gespeichert sind, aber beim 6630 ist dieser Ordner nicht so aufgebaut, bzw die SMS kann man nicht direkt lesen.
Bin echt überfragt.
-
Hallo, da ich nun ein 6630 habe brauche ich mein 6230 nicht mehr und wollte es verkaufen. Es noch Garantie bis 11.05 und wird in der OVP geliefert. Mit dabei sind ein nagelneues Headset, ein Datenkabel, eine 512MB Speicherkarte und die original 32MB Karte. Displayfolie war bis vor einer Woche noch drauf, also keine Krater auf dem Display.
Es hat übrigens die neueste Firmware drauf und ist ungebrandet.
Es befindet sich wirklich in 1A Zustand.
Als tausch oderm Anzahlungsobjekte bräuchte ich :
1x 256MB DV-RS-MMC fürs 6630
1x GPS MAus fürs 6630
1x BLC-6Macht mir einfach ein Angebot, dass ich nicht ablehnen kann
Auf wunsch können auch Bilder verschickt werden oder ich reiche sie nach.
Layman
-
Problem ist nur dass es doch 2 Verschiedenen Programme sind, für 6230 und 6630, denke deshalb es geht nicht, hat sowas denn noch niemand gemacht?
Layman