Hallo, der Laptop sollte zum surfen reichen, w-lan wäre ganz nett, sonst eigentlich alles egal, preislich unter 100€ oder knapp drüber.
einfach mal alles anbieten.
Danke euch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, der Laptop sollte zum surfen reichen, w-lan wäre ganz nett, sonst eigentlich alles egal, preislich unter 100€ oder knapp drüber.
einfach mal alles anbieten.
Danke euch
So Leute, Preis ist VHB also traut euch!
Uuund up!
Neuer Preis 250€ VHB.
Bitte keine Tauschangebote.
Hallo, verkaufe mein Iphone 3G mit 16GB, da ich aufs Desire gewechselt habe. Es hat hinten die üblichen kleinen Kratzer und vorne auf dem Glas auch einen, aber nicht im Display bereich, stört also nicht.
Dazu gibt es eine neue Displayschutzfolie, das komplette Originalzubehör und wer möchte noch meine gebrauchte Capsule Neo.
Handy funktioniert einwandfrei und hat Jailbroken iOS 4.1.
Presilich dachte ich an 260€
habe ein 100% Ebay Profil.
Bei Bilderwunsch bitte kurz anschreiben.
Handy kann in Konstanz,Donaueschingen übergeben werden.
Gruß Layman
Hallo, würde mein Iphone 3G gegen ein HTC Desire tauschen.
Fals Interesse besteht können wir Bilder austauschen und evt Zuzahlung meinerseits verhandeln.
Gruß Layman
Halo ich suche für mein Case einen Dock-Adapter, evt braucht ihn ja jemand nicht?
Danke, Layman
Hallo ich habe ein SwitchEasy Neo Case, doch leider den Dock-Adapter nicht mehr, deshlab wollte ich fragen, ob die Adapter bei allen SwitchEasy Cases gleich sind? Oder sind die unterschiedlich? Hoffe mir kann jemand helfen, gruß Layman
Hallo, verkaufe ein schwarzes Iphone 3G mit orange Simlock inkl allem Originalzubehör. Nach 1nem Jahr Nutzung hat es doch schon Gebrauchsspuren, dass Display hat aber bis auf ne kleine Macke im nicht sichtbaren bereich aber keinerlei Kratzer oder Beschädigungen.
Geliefert wird in OVP mit allem Originalzubehör in gutem Zustand.
Als Preis schlage ich mal 333€ inkl. vor.
Ihr dürft aber gerne auch was vorschlagen
Bin auch interessiert, bei mir aber auch gerne 24 monate, wie es mir e-plus vorgeschlagen hat, e-plus bietet mir 24x7€
qwer640 was hat dir e-plus angeboten?